Brutale Hundekämpfe in Beijing sorgen für große Wetteinsätze

artur_ganate

10 Jahre Mitglied
Am vergangenen Mittwoch wurden in einem Vorort von Beijing Hundekämpfe veranstaltet. Dabei konnten auch Wetten auf die Tiere abgeschlossen werden. Der höchste einzelne Wetteinsatz lag bei 20.000 Yuan (2470 Euro). Hunderte von Schaulustigen sahen sich die brutalen Kämpfe an.


LG
Dominic
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi artur_ganate ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na ja, und wenn sie dann genug gekämpft haben, dann kann man die Verlierer gleich essen!!! Vorsicht Ironie!
 
In China (und weiteren ostasiatischen Gesellschaften) ist Tierschutz ein Fremdwort vom anderen Stern. Es ist müßig sich über eine handvoll Hundekämpfe aufzuregen. In China werden ständig Millionen Wirbeltiere erschlagen, bei lebendigem Leib gehäutet oder zerteilt, in winzigen Behältnissen ohne jegliche Bewegungsmöglichkeit gehalten und vieles, vieles mehr. Da geht es den "wertvollen" Kampfhunden noch verhältnismäßig gut. :sauer:
 
In China (und weiteren ostasiatischen Gesellschaften) ist Tierschutz ein Fremdwort vom anderen Stern. Es ist müßig sich über eine handvoll Hundekämpfe aufzuregen. In China werden ständig Millionen Wirbeltiere erschlagen, bei lebendigem Leib gehäutet oder zerteilt, in winzigen Behältnissen ohne jegliche Bewegungsmöglichkeit gehalten und vieles, vieles mehr. Da geht es den "wertvollen" Kampfhunden noch verhältnismäßig gut. :sauer:

Und entschuldigt das so ein Verhalten? Ich habe kein Problem damit, wenn Tiere gegessen werden. Egal, was für Tiere. Wenn sie ein ordentliches Leben, eine ordentliche, artgerechte Haltung hatten und auch dementsprechend "human" getötet wurden. Die ACHTUNG vor dem Leben und davor, was wir uns anmaßen, mit anderen Lebewesen zu tun, das VERACHTE ich. Da ist es mir egal, ob andere Länder und andere Sitten. Es sollte nie müßig sein, sich darüber aufzuregen. Denn wenn ich das nicht tue, akzeptiere ich das. Und das werde ich niemals.
 
Ich kann mich Schäferwuffi nur anschliessen!!
Sowas ist zum kotzen, ob es nun Hundekämpfe sind oder lebendig gehäutete Tiere oder ähnliches.
So etwas zeugt nur von minderer Intelligenz und fehlender Empathie gegenüber jeglichen Lebewesen.
 
Es ist und bleibt eine Perversion ohne gleichen, egal wo sie statt findet. :eg:

Diese Subjekte sollten sich selbst so zurichten, anstatt andere Lebewesen dafür zu missbrauchen.....es ist nur zum kotzen.:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brutale Hundekämpfe in Beijing sorgen für große Wetteinsätze“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Wenn das der selbe war, dann läuft da ein verdammt krankes Stück Mensch bei euch durch die Gegend :( Pass bloß auf deine Tiere auf, wer weiß auf was für Ideen so einer noch kommt :(
Antworten
8
Aufrufe
707
Y
bxjunkie
Ich denke , da wird eher was von außen kommen ...Das Bild ist so gut wie nicht verpixelt ,- mal abseits davon , was das zweifelsfrei für Dreckschwein ist ,- rechtens ist es nicht..
Antworten
21
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
G
Antworten
101
Aufrufe
12K
Gelöschtes Mitglied 20249
G
kerstin+hogan
Malta weist europaweit die höchste Dichte an Jägern auf.Auf dem kleinen Eiland warten stets im Frühling und Herbst 16.000 Jäger-bei einer Gesamtbevölkerung von 400.000 Menschen-auf die Zugvögel.Auf der Insel sind viele Arten von der Schleiereule bis zum Wanderfalken bereits ausgerottet.In Malta...
Antworten
2
Aufrufe
707
nasowas
N
Momo-Tanja
Kann dem so nicht zustimmen.... wenn dem so wäre würde die "Geschichte" mit dem Husky hier viel mehr aufsehen erregen...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Salvation
Salvation
Zurück
Oben Unten