Bruno Franz. Bulldogge

Beckersmom

Sandschippchen-Verteilerin™
20 Jahre Mitglied
Bruno war bisher der Lebenspartner von unserer Lilly. Wegen familiärer Umstände sucht auch er nun ebenfalls ein neues Zuhause.
Bruno dürfte wie Lilly so um die 14 Monate alt sein, er hat keine Papiere.
Er ist ein großer, schlanker und sehr agiler Franz. Bulldog mit nicht gar so
eingedrückter Nase. Bruno lebt derzeit noch mit einem Kind sowie einer Katze zusammen.
Bei Interesse bitte PN an mich und ich werde die Kontakt Tel.-Nr. weitergeben.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bruno Franz. Bulldogge“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Klasse, das freut mich so für die beiden. Hab sie Samstag noch beim Tierheim-Fest kennengelernt, echt spitze die beiden. :love::love::love::love: LG Sina, Sebastian und die drei Monster
Antworten
6
Aufrufe
1K
Agiro
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Bruno Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter Name: Bruno Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
133
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Bruno ein tolles Plätzchen gefunden hat und nun mit einem anderen Rüden zusammenlebt. :) Sein Happy End vom Mai 2022 mit Fotos aus dem neuen Zuhause kann man bei LiNo nachlesen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
732
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
675
Grazi
Zurück
Oben Unten