Bruno ein Bretonen (Mix) sucht ein zuhause

kc-y.m

10 Jahre Mitglied
... so, ich nutze mal dieses Thema um einen kleinen Mann vorzustellen der ein zu hause sucht. Er kommt aus bzw. von Mallorca, ist mit sicherheit Bretone drin, vielleicht auch reinrassig.

Der arme süße ist jetzt hier, brauch dringend ein zuhause und auch ich habe ihn kennengelernt.

Jagdtrieb nein!! Balljunkey Ja!!

Der hat beim Gassi gehen immer den Ball in der Schnute. Ein sooo süßer lieber Kerl.

Ich habe Fotos über ihn auf eine Website gebastelt und auch noch viele Angaben und seine Geschichte versucht wiederzugeben.

Er sitzt im Hildesheimer Tierheim.





Vielleicht habt ihr oder kennt ihr ein tolles zu hause für den Klenen. Er ist zu allem und alles super lieb!!

Liebe Grüße


Katja
 
Hallo Katja,


Dein Bruno könnte vielleicht auch ein waschechter Epagneul Francaise sein .. ??

Schau mal hier:

Du könntest Bruno bei in die Vermittlungshilfe stellen lassen. Mitunter haben dort reingestellte Hunde sehr gute Vermittlungschancen, da die Siete gut besucht ist. Melde dich einfach dort bei Kerstin Gerhards bzw. über ein Kontaktformular.

:hallo:


PS: ist mir noch eingefallen, weil ich es jetzt erst entdeckt habe - meld dich doch mal hier:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bruno ein Bretonen (Mix) sucht ein zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Bruno Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter Name: Bruno Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
182
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Bruno ein tolles Plätzchen gefunden hat und nun mit einem anderen Rüden zusammenlebt. :) Sein Happy End vom Mai 2022 mit Fotos aus dem neuen Zuhause kann man bei LiNo nachlesen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
794
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
699
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
670
Grazi
Zurück
Oben Unten