Bruchsal: Meine drei "Breiten" und ich suchen ein Hotel

Scotte-Frauchen

10 Jahre Mitglied
Ich werde noch irre *seufz*

Meine Oma möchte gerne Verwandtschaft besuchen und in die ehemalige Heimat fahren. Ich habe mich leichtsinnig als Fahrer zur Verfügung gestellt (wer auch sonst, aber das ist wieder eine andere Baustelle :rolleyes:).

Jetzt versuche ich seit zwei Tagen eine Unterkunft zu finden. Besser Hotel als Ferienwohnung, ginge aber auch. Am liebsten direkt in Bruchsal, Umgebung nehmen wir aber auch. Das Problem: ich habe zwei Bullterrier und Scotte (Am-Staff) dabei. Und das scheint ein echtes Problem zu sein.

Die üblichen Verdächtigen habe ich schon durch (Marions "Mit Hund und Kegel", google, Hotelservice etc). Wenn man ein Haustier mitbringen darf dann eines, und am besten schon mal gar nicht "so eines", drei natürlich erst recht nicht. Jaauuuullll...

Kann mir wer von euch einen Tipp geben, hat irgendwer persönliche Erfahrungen, Beziehungen, Ideen????

Liebe Grüße
Claudia
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Scotte-Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab auch mal gegoogelt. Zwar nix gefunden, aber in Bruchsal ist ein Hundesalon und die Hundepension Fasanenhof. Vielleicht könnten die dir irgendwie weiterhelfen, weil sie vor Ort jemanden kennen.
 
Danke ihr zwei :hallo:

Das Naturfreundehaus wird wohl der Notnagel. Noch weigert sich Oma woanders zu übernachten als ich und im Naturfreundehaus mit Klo auf dem Gang kann ich sie eher nicht unterbringen :)
Im Ratskeller geht im Moment keiner ans Telefon, werde mal mailen.

Die Hundepension habe ich auch etliche Male gefunden, bin aber nicht auf die Idee gekommen dass die mir vielleicht weiterhelfen könnten *doof* Danke für den Tipp :D
 
Sabine, ich könnte dich :knuddel:

Der Ratskeller hat zurückgerufen, sie nehmen uns :musik:


Vielen lieben Dank!!


Wenn sich jetzt noch wer findet der mit uns spazieren gehen möchte :D
Werde mal in die Kontaktbörse rüberspringen...
 
is doch schon gut :) wünsche viel Spaß und deine Oma wird auch zufrieden sein
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bruchsal: Meine drei "Breiten" und ich suchen ein Hotel“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Neotropix
Schreib mal Rosi an ,die weiß das bestimmt Murphy3110 hier im Forum:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Kira05
Hallo zusammen!:hallo: Wir, das sind mein Lebensgefährte ,Ich und am.Staff Hündin Kira.Ein Haus mit Garten am liebsten auf dem Ländle ,freistehend wäre SUPER:D.Da UNSERE Fressmaus leider Probleme hat Wie leichte HD,ED und schon 2 Kreutzbänder OP´s hinter sich hat ein Häuschen ebenerdig .Keine...
Antworten
0
Aufrufe
812
Kira05
Jeany
Antworten
1
Aufrufe
683
snowflake
S
M
Hallo, mein Bruder feiert vom 11 - 14.6 Hochzeit in Bruchsal und Zeutern. Daher suchen wir dort eine Unterkunft, Hunde sollten kein Problem darstellen *gg Vielleicht kennt ja jemand was? mfg Kathrin
Antworten
0
Aufrufe
668
MilkyWay
M
Snief
Ich kann dir leider keine empfehlen, aber guck mal unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder so ähnlich, da kann man auch Tiersitter für den jeweiligen Bereich suchen. Bin darüber auf eine Tierpension direkt bei mir um die Ecke aufmerksam geworden, die ich so gar...
Antworten
1
Aufrufe
3K
AngelBlueEyes
A
Zurück
Oben Unten