Bronchicum o. Mucosolvan Hustensaft auch für Hund?

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Kann man Hunden bei Husten auch den Hustensaft von Bronchicum oder Mucosolvan geben? Oder sollte man das lieber lassen?
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mucosulvon hat mir mein TA schon für meine Hunde mitgegeben, Bronchicum weiß ich nicht.

Ich würde aber trotzdem zum TA gehen, das kann sehr vieles sein
 
Ich gebe meinen Hunden bei Husten Prospan oder Sedotusin Efeuhustensaft und vom Arzt gabe ich schon mehrfach ACC bekommen.
Viele meiner Kunden geben den Spitzwegerich Hustensaft aus diversen Discountern.
 
Oki, ich hab gestern mal Mocosolvan gegeben. Werde heute aber zu meiner TÄ gehn, denn der Husten von der Kleenen ist jetz seit paar Tagen und et wird nich besser. :heul::(
 
Gute Besserung deiner Kleinen.

Sammy hatte vor paar Wochen auch so nen Husten, hab ihr dann Bronchialtee mit Honig gegeben und nach 3 Tagen war er weg.
 
Ich geb Bisolvon Tabletten - werden lieber genommen wie der olle Saft ;)
Die lassen sich Prima mit Leckies einschmuggeln:D
 
acc hat meiner auch schon vom ta bekommen. habe mich erst mal gewundert :)
 
Ich kenne das so: ACC ins Trinwasser und Fenchelhonig übers Fressen.
Gute Besserung!
 
"Mucosolvan für Kinder" (weil ohne Alk) kenn´ ich auch für Hunde, Bronchicum weiss ich gar nicht, da ist aber Alkohol drinnen, dann wohl eher nicht... ansonsten Fenchelhonig... das mit dem ACC ist mir auch neu, wie war da die Dosierung ???
 
"Mucosolvan für Kinder" (weil ohne Alk) kenn´ ich auch für Hunde, Bronchicum weiss ich gar nicht, da ist aber Alkohol drinnen, dann wohl eher nicht... ansonsten Fenchelhonig... das mit dem ACC ist mir auch neu, wie war da die Dosierung ???





mich interessiert ob man denn auch die mucosolvan tabletten geben kann...meine kleine is net krank oder so, aber mich interessiert sowas mal...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bronchicum o. Mucosolvan Hustensaft auch für Hund?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten