Britischer Labrador-Hund Timber als Lebensretter geehrt

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Britischer Labrador-Hund Timber als Lebensretter geehrt

Großbritanniens Lebensretter des Jahres hat ein flauschiges Fell, ist vier Jahre alt und hört auf den Namen Timber. Auf einer Feier in London hat der Labrador-Rüde am Donnerstag den Titel "Heldenhafter Blindenhund 2005" erhalten, weil .........

:)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Britischer Labrador-Hund Timber als Lebensretter geehrt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sos4animales
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
6K
guglhupf
guglhupf
Marion
Antworten
15
Aufrufe
1K
L3vi
K
Britischer Drogenspürhund stirbt an Überdosis Ein Spürhund der britischen Polizei ist an einer Überdosis Drogen gestorben. Der schwarz-weiße Spaniel namens Todd wurde krank, nachdem er auf einem Feld und in einem Auto in Preston im Nordwesten Englands nach Rauschgift gesucht hatte, wie die...
Antworten
0
Aufrufe
380
K
bxjunkie
Der Labbi ist übrigens 9 Monate alt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
554
embrujo
embrujo
L
Es ist eben sehr schwer zu beurteilen, was die Familie wirklich braucht, nur an Hand der hier geschilderten persönlicher Beobachtungen, Erfahrung und der eigener Bewertung des Ganzen durch die TE. Mein ganz persönlicher Eindruck ist, dass ein auch im sensiblen Umgang mit Menschen sehr...
Antworten
58
Aufrufe
3K
matty
matty
Zurück
Oben Unten