Bridge Autodecke + Fussraumüberbrückung, GapFill Rücksitzverbreiterung

begesa

10 Jahre Mitglied
Stabile eingebaute Stützplatten sichern den Fußraum: Der Hund kann nicht mehr in den Fussraum rutschen und hat eine Riesenliegefläche. Bei mir können sich so 2 große Hunde bequem ausstrecken.

Mehr Platz für die Hunde auf den Rücksitzen.
Dadurch Staufläche in den Fussräumen.
Extrem Strapazierfähig und abwischbar
Schnelle, einfache Befestigung an den Kopfstützen.
Mit verschließbaren Schlitzen für Hunde-Sicherheitsgurte.
Stützplatten herausnehmbar (können gekürzt werden).
Kann man bei Nichtbedarf einfach nach vorne falten!!!
Beinhaltet 2 praktische Staufächer (wenn sie nach vorne gefaltet ist)
Mit Reißverschluss mittig teilbar, dadurch Beinfreiheit für eine mitfahrende Person!
mit Öffnungsschlitzen für Sicherheitsgurte

Größe: ca. 138 x 167 cm

Hatte ich doppelt gekauft, einmal als Geschenk aber der Beschenkte hat den Hund lieber im Kofferraum. Artikel ist neu und original verpackt. Für 60 statt 78,-€!

Und für 18,- hab ich noch eine nagelneue Gapfill Rücksitzverbreiterung. Hatte ich gekauft, bevor ich die oben beschriebene Decke gesehen habe.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi begesa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so siehts in meinem Auto aus (es liegt noch eine Gummidecke drauf, damit die alte Huskydame es bequem hat)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die Rücksitzverbreiterung ist nur für eine Seite?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bridge Autodecke + Fussraumüberbrückung, GapFill Rücksitzverbreiterung“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Ich beantworte mal meine eigene Frage, denn mittlerweile haben wir so ein Teil im Auto (A-Klasse). Superpraktisch, ganz schnell eingebaut und damit die Liegefläche für die Hundis um mindestens 30% gegenüber dem Kofferraum erweitert. Klasse ist auch, dass man im Fussraum hinten unter der Decke...
Antworten
1
Aufrufe
773
Paulemaus
Paulemaus
darkangel5878
Ja, das ist wirklich sehr sehr schön gemacht! Aber heulen könnte ich trotzdem dabei..:( An dieser Stelle mal einen ganz lieben Gruß an meinen Pepe über die RBB schick :love:
Antworten
10
Aufrufe
908
pralinchenx
pralinchenx
Ginchen
Mir ging es eigentlich mehr um die Stabilität dieser Fußraumüberbrückung, ob die hält was sie verspricht, war vielleicht blöd ausgedrückt ;) Da bei uns im Auto die Rückbank ziemlich schmal ist, wollte ich ihr was Gutes tun und einfach die Fläche verlängern.
Antworten
3
Aufrufe
903
Ginchen
Andreas
Antworten
1
Aufrufe
1K
Silke2
T
Hallo! Der Thread geht bes. an Dogschief, da ich doch so seiner Antwort entgegen gefiebert habe - aber es kam keine. Also hier nochmal explizit: Wo siehst du den Sinn? Kontext: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tharin
Antworten
0
Aufrufe
566
T
Zurück
Oben Unten