Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Brida

  1. Ist schon ein Weilchen her seitdem ich das letzte mal da war.

    Wollte bei der Gelegenheit mal meinen „selbstgemachten“ Neuzugang vorstellen.

    Brida, mittlerweile schon 9 Monate alt :)





    Emma wird bald 10 und wie ihr seht, ***** Und Eimer.

    Liebe Grüße :*
     
    #1 Meike
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Gratuliere Dir zu dem hübschen Mädel.
    Alles Gute für die zwei Mädels und noch eine lange gute Zeit.:clover:
     
    #2 golden cross
  4. Huhu Meike...:hallo:
    Meeeehr von deinen Mädels, bitte.
     
    #3 sleepy
  5. Danke, das hoffe ich auch. Emma merkt man ihr Alter nicht an, war noch nie krank. Ich hoffe, wenn es soweit ist, schläft sie mir friedlich ein ohne große Krankheit vorab. Aber leider läufts ja nur selten so.

    Sie hat den Wurf mit groß gezogen und Bridas Brüder bekommen zur Begrüßung erst mal per se ein paar an die Backen. Da die doppelt so groß und schwer sind wie sie, ist das schon ne gute Taktik :lol:
     
    #4 Meike
  6. Dann spam ich euch vollends zu :gerissen:

    Ein paar ältere


     
    #5 Meike
  7. Ein cleveres Mädel :D
     
    #6 golden cross
  8. Wunderschöner Hund!
     
    #7 Cave Canem
  9. Brida ist der Hammer! Und Emmchen eh..die drei Partners in Crime(Mimi zählt ja dazu) sind eh Goldschätze :love:
    Schön das du mal wieder schreibst :)
     
    #8 bxjunkie
  10. Danke, bin gespannt wie sie sich entwickelt. Hat bis jetzt vieles von ihrer Mama :)
     
    #9 Meike
  11. Ich gebe mir Mühe, mit den Kötern und den Kindern oft schwer. Aber für immer ohne KSG geht halt auch nicht ;)
     
    #10 Meike
  12. Hier mit ihrem Bruder Mr Tippet. Quatschköppe


     
    #11 Meike
  13. Schön, dass du wieder hier schreibst. :love:
     
    #12 embrujo
  14. Du hast wunderschöne Hunde. Und du "produzierst" auch wunderschöne Hunde. :DDie sind schon mal die absolute Wucht :love:
    Schön das du wieder da bist, mehr von deinen großen Bummsköppen bitte, man sieht sie so selten:love:
     
    #13 Joki Staffi
  15. Ja , (m)ein absoluter Traum,- wirklich , - deine Hunde , @Meike , sind toll :love:

    Super schöne Bilder , das sowieso , und ich finde 1a , wie die bei Euch aufwachsen: mittendrin statt nur dabei :) ,- Top Start ins Leben , Respekt :dafuer:
     
    #14 Gelöschtes Mitglied 14294
  16. Das wird erst einmal unser letzter Wurf gewesen sein. Was sich da so „tummelt“ an Haltern und Züchtern ist schon unterirdisch. Die Anfragen die man bekommt, noch mehr.
    Und da es ja Spaß machen soll, ist erst mal Schluss. Irgendwann ist vielleicht Brida mal dran wenn sie sich gut entwickelt. Aber nur, damit wir etwas für uns haben.
    Aber nach über 20 Jahren (ich bin alt :gruebel:) ist die Luft erst mal raus.
    Wir hatten mit unseren Käufern bis jetzt immer Glück und alle sind gut unter gekommen. Warum riskieren das es auch mal anders läuft... so genießen wir erst mal die Alten und hoffen das wir noch lange Zeit miteinander haben. Die rocken schon sehr die Boerboels. Und Emma hat immer eine Ausnahmestellung hier, so ein braver und lieber Hund, darf nicht daran denken das sie irgendwann mal nicht mehr ist
     
    #15 Meike
  17. Hat schon Spaß gemacht. Meine Babies :love:


    Ruhepause, Kinder schlafen, da schaut man dem Menschenkind zu
     
    #16 Meike
  18. Schade, aber verständlich.

    Ich denke mit dem Problem schlagen sich einige Züchter rum.
    Wirklich schade, aber vielleicht verändert sich schneller etwas als gedacht und ihr könnt wieder guten Gewissens anfangen:love:
     
    #17 Joki Staffi
  19. Ne, der Trend ist seit Jahren rückläufig. Immer mehr Welpen, immer mehr selbsternannte Spezialisten und zusätzlich noch 90% Züchter die nix anderes zu tun haben als über andere abzulästern um von ihren Fehlern abzulenken. :wuerg:

    Wir haben unsere und wenn mal alle nicht mehr sind, bekommen wir halt woanders gute Hunde her. Aber 2-3 reichen dann auch für den Hausgebrauch, so ganz ohne die Boels hätte ich hier am A der Welt doch ab und zu Muffensausen

    Aber seitdem Brida da ist, bellt Emma sogar ab und zu. Die bellt ja nie, wirklich nie. Brida hat mit 6 Monaten angefangen aufzupassen. Aber ihr größtes Problem hat sie immer noch, vor Freude macht sie oft Pipi. Das ist echt ätzend. Ich sag schon zu Besuch das man sie bloß nicht ansprechen soll bis sie sich beruhigt hat. Wenn sie dann aber noch grinst, dann ist es vorbei und es läuft :nee:mal sehen wie lange das noch anhält...
     
    #18 Meike
  20. Boerboels sabbern nicht, sie werfen Fäden
     
    #19 Meike
  21. @Meike Wie sind die denn im Alltag so, die Boerboels?

    Ich habe ja einen CC, sind die vom Charakter ähnlich? Weil optisch sind die genau meine Kragenweite?
    Was für Leute interessieren sich denn gewöhnlich für diese Rasse?
    Ich komme aus Bayern, aber ich habe noch nie einen in live getroffen. Weiß gar nicht, ob die bei uns auf der Liste stehen.

    Auf jeden Fall tolle Hunde!

    Schade, dass ihr erst mal nicht weiter züchtet, aber da steckt wahrscheinlich wirklich viel Arbeit und Herzblut drinnen.

    Hast du nicht mal geschrieben, dass du deine Rüden (oder auch Hündinnen) konsequent trennen mußt?
     
    #20 Cave Canem
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brida“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden