Breton Espanòl Matti, 2 Jahre

Pitnina30

Breton Espanòl Rüde, kastriert, geimpft etc. ca. 2 Jahre, sucht auf diesem Weg ein neues und dauerhaftes Zuhause.
Leider hat man ihm seine Rute bis uf den letzten Wirbel kupiert !

Er ist kinderlieb und verträglich mit Katzen, Artgenossen und Kleintieren, sehr lebhaft und hat keinen ausgeprägten Jagdtrieb, weshalb er von einem spanischen Jäger auch “ausgemustert” wurde. An seine Erziehung stellt er noch gewisse Ansprüche. Da er aber sehr verspielt und verfressen ist, sind gute Ansatzmöglichkeiten vorhanden.

Er kann zu agilen Menschen vermittelt werden, die seinem Bewegungsdrang gerecht werden können. Für Agility, Flyball und sonstige Fun-Sportarten wäre er sicher zu begeistern.

552.jpg


552.jpg


Kontakt:
Anne Beck - Hofmann
2. Vorsitzende Menschen für Tiere e.V. Taunus

eMail: [email protected]
Tel.: 06471 / 492 0 442
Mobil: 0160 / 97 96 30 21

oder

Manuela Becker
eMail: [email protected]
Tel.: 06442/4024 (Pflegestelle)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Breton Espanòl Matti, 2 Jahre“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Super:love: Der :love:Bub hat es auch mehr als verdient endlich ein schönes zuhause zu bekommen!
Antworten
14
Aufrufe
2K
Lennox_1201
Lennox_1201
DobiFraulein
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :birthday:
Antworten
15
Aufrufe
545
Dagmar
Dagmar
Dagmar
Vielen Dank , die Damen. PS: Jetzt hätt ich beinahe den Herren vergessen.
Antworten
16
Aufrufe
522
matti
Pitnina30
Vermittelt :) Wusste nicht, dass er 2x drin war!
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pitnina30
Pitnina30
Zurück
Oben Unten