Bremerhaven: Schläger hatten Kampfhund dabei

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Immerhin wird erwähnt, dass der Kampfhund nicht selbst zugetreten hat.....
Sorry, ist überhaupt nicht lustig. Das solche Leute keine Hunde haben sollten, sollte klar sein. Und ich hoffe sie erwähnen es nur, damit man diesem A**** den Hund wegnimmt, sollte man ihn finden.
Leute die auf wehrlose, am Boden liegende Menschen eintreten, sind sowieso unter aller S**.
 
Das so was unter alles schweinchen ist,darüber lässt sich wohl nicht streiten und der hund wurde wieder mal als S.chwanzverlängerung genommen,sieht aufjedenfall ganz danach aus :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bremerhaven: Schläger hatten Kampfhund dabei“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Und ich sag dir welchen "Kompromis" wir in Bremen bekommen würden - Rasseliste + Hundeführerschein. Vor 2 (?) Jahren haben sie gerade am Gesetz gebosselt und es stand eine Erweiterung der Rasseliste zur Debatte und der Hundeführerschein sowieso. Zum Glück ist der Bremer ja eher träge, passiert...
Antworten
1
Aufrufe
635
Coony
F
Antworten
48
Aufrufe
6K
Midivi
Podifan
Hoffentlich wurde ihm der Hund abgenommen :mad:
Antworten
1
Aufrufe
594
Yannik
Yannik
F
Antworten
4
Aufrufe
929
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Lange91
Wann bist du denn mal wieder im Chat, hab noch paar Fragen zu Loxstedt
Antworten
18
Aufrufe
2K
Lange91
Lange91
Zurück
Oben Unten