Bremen: Gemeinsamer Spaziergang?

Eneri ed Saah

10 Jahre Mitglied
Hallöchen!

Ich würde Euch gerne mal persönlich kennenlernen. Dazu würde sich ein gemeinsamer Spaziergang im Großraum Bremen anbieten. Besteht da Eurerseits Interesse?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Eneri ed Saah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaub da bist du hier in der falschen Kategorie. Kontaktier mal einen Mod und lass es ind die Kontaktbörse & Stell dich vor Ecke verschieben. Unter Umständen findest du da auch schon eine bestehende Gruppe der du dich anschließen kannst ;)
 
Guck mal unter Kontaktbörse, es finden regelmässig Gassitreffen in Bremen statt :)
 
Hallo, da muss ich mich als Bremerin doch glatt mal zu Wort melden:hallo:

Im Großraum Bremen finden tatsächlich regelmäßige Treffen statt... Allerdings sind wir in der Kontaktbörse etwas schreibfaul geworden;)

Wir treffen uns meistens in DEL, Bremen selber ist ja nicht so Schmuser-freundlich wie Niedersachsen!:rolleyes:

Dieses Wochenende ist wohl nix - hab jedenfalls noch nix gelesen - werd aber gleich mal ne Anfrage starten wegen dem nächsten.

Neue Leute/Hunde sind immer herzlich willkommen!

LG Nina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bremen: Gemeinsamer Spaziergang?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Es war halt richtig fies glatt an der Stelle - aber nicht unbedingt auch auf dem Rest der Autobahn.
Antworten
3
Aufrufe
261
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Sie sterben einfach nicht aus. Ich hoffe man bekommt dieses Dre***stück! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Brutaler Angriff auf Pferde bei Bremen: Zwei Tiere wurden auf einer Weide schwer verletzt. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen. Treibt ein Pferderipper im...
Antworten
0
Aufrufe
178
bxjunkie
Crabat
Du erinnerst dich an den Bullterrier Sunny der 2001 erschossen wurde? Gefesselt an einen Baum, unfähig zu flüchten oder sonstwas wurde er hingerichtet. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Heather
B
Ich komme aus Bremen! Gerne halte ich Sie in Gesellschaft!
Antworten
1
Aufrufe
740
Jericho
J
AmyLia
Achim ist Niedersachsen und daher muss du dir bezüglich Bremen keine Gedanken machen. Ich komme auch aus der Ecke, lebe in der Nachbarsgemeinde Ottersberg, Landkreis Verden, hier gibt es z. Bsp. auch keine "Kampfhundesteuer" und die Leute hier sind bezüglich dieser Rassen auch ganz entspannt. Es...
Antworten
12
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten