Bremen/Bremerhaven: FDP für Abschaffung der Rasseliste

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und ich sag dir welchen "Kompromis" wir in Bremen bekommen würden - Rasseliste + Hundeführerschein. Vor 2 (?) Jahren haben sie gerade am Gesetz gebosselt und es stand eine Erweiterung der Rasseliste zur Debatte und der Hundeführerschein sowieso. Zum Glück ist der Bremer ja eher träge, passiert ist nichts, aber an eine Verbesserung glaub ich nicht und bin daher immer kribbelig, wenn irgendwer einen Hundeführerschein fordert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bremen/Bremerhaven: FDP für Abschaffung der Rasseliste“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Erna
Bremen ist zwar manchmal komisch, aber so schnell ziehen sie keinen Hund ein - noch nichtmal, wenn du ihn illegal hier hälst, da kriegst du auch erst eine Aufforderung den Hund abzugeben. Gib der Verwandschaft keinen Grund, fahr mit und zeige ihnen mit jedem aufgesetztem Lächeln den...
Antworten
36
Aufrufe
4K
Coony
Noeps
Antworten
8
Aufrufe
670
IgorAndersen
IgorAndersen
Spicy
hallo und herzlich willkommen hier in der ksg.... tuffi hier aus dem forum kommt aus bremerhaven evtl schreibst du sie mal an.... ansonsten haben wir viele bremer aber auch oldenburger und noch etwas weiter westlich(meine Ecke) auch einiges an mitgliedern.
Antworten
3
Aufrufe
1K
cleo318
Meike
Liebe Hundefreunde, wir benötigen dringend Eure Unterstützung. Diese Hündin (Bilder im Zip-Ordner anbei) wurde am 04.11.02 von der Gemeinde Berne (Landkreis Wesermarsch) als Fundhund aufgenommen. Die Hündin wurde als eindeutiger Pit Bull deklariert. Unter nachfolgender Beschreibung wird in der...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Meike
KsCaro
Es müssten jetzt alle da sein....und Baddy wirds freuen: er ist nämlich sehr oft mit drauf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. .
Antworten
133
Aufrufe
3K
Silke2
Zurück
Oben Unten