Breites Lederhalsband, tolle Geschirre, Maulkorb für Kurzschnauzen

Wieb

20 Jahre Mitglied
Habe jetzt ein wenig aufgeräumt und noch ein paar schöne Sachen gefunden die zu schade zum Rumliegen sind, vielleicht kann jemand etwas davon gebrauchen:

Ein dickes, gepolstertes Lederhalsband, es fehlt auf jeder Seite eine Niete, fällt aber nur bei genauem Hinsehen auf . Es passt für einen Halsumfang von ca. 46-52 cm (wurde vom Schuster gekürzt) und ist 4 cm breit, qualitativ sehr hochwertig und war mal sündhaft teuer, hätte gerne 12 Euro incl. Porto:


Ein tolles, stabiles Geschirr, super für kurzhaarige Hunde weil nichts scheuert, es hat bei meiner Boxerhündin viel besser gesessen als das K9, Ledergriff und super Verarbeitung, wird unten mit Klett geschlossen, darüber liegt der normale Verschluß, Halsumfang ca 40-55 cm, Brustumfang ca 57-80 cm ( es ist sehr weit verstellbar), gebraucht aber dank der guten Qualität noch top, 20 Euro inkl. Porto:


Das gleiche Geschirr nochmal eine Nummer kleiner, auch gebraucht, Halsumfang 30-45 cm, Brustumfang wurde gekürzt und reicht noch für ca. 45-57 cm, 15 Euro inkl. Porto:


Und Nummer drei, diesmal komplett mit schwarzem Kunstleder überzogen, Größe genauso wie das vorherige nur ungekürzt, Halsumfang 30-45 cm, Brustweite 45-65 cm 20 Euro inkl. Porto:


Camirro-Geschirr, schwarzes Gurtband auf Neopren in Orange, Halsweite müßte passen für 35-40 cm, Brustumfang 45-60 cm, der Hund für den es gemacht wurde hat in etwa Cocker-Spaniel-Größe, 15 Euro inkl. Porto:


Maulkorb für "Kurznasen", weiches, braunes Leder, schön gepolsterter Korb, wurde nur einmal benutzt, alle Riemen sind verstellbar, gute Qualität und nicht zu schwer, NP lag bei 39 Euro, hätte dafür gerne noch 15 Euro inkl. Porto:


Hoffe ich habe nichts Wichtiges vergessen, ansonsten bitte nachfragen :hallo:

lieben Gruß
Wiebke
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Wieb ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke für die Info, mir für meine Hündinnen dann aber zu breit...
 
Ich hätte gerne das Lederhalsband und das erste (große) Geschirr.
Susi
 
Wie sind denn die Maße des Maulkorbes?
Länge, Breite und Höhe/Umfang....

Vielen Dank!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Breites Lederhalsband, tolle Geschirre, Maulkorb für Kurzschnauzen“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Laura-Wolf
Habe mir ja vor nicht all zu langer Zeit auch eines bei Leder Weigel anfertigen lassen. Der Shop ist wirklich empfehlenswert. Ich würde auch einfach mal anfragen, ob er eventuell was passendes auf Lager hat. Vielleicht hast du ja Glück.. Ansonsten hatte ich mit Lederhalsbänder bisher immer...
Antworten
15
Aufrufe
3K
myu
kleines
Antworten
18
Aufrufe
2K
kleines
Staffmama
Ist das Hurtta Halsband nur für einen HU 45 oder hat das ein HU45er getragen. Wir haben HU 49. Passt das dann noch ?
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katja23
Katja23
Kiri86
klar machen wir, dass eine müsste bald kommen, das andere dauert noch wird speziell angefertigt :) lg Bettina
Antworten
21
Aufrufe
3K
bullyline
B
dito
ich hätte ein weißes mit Kühen drauf :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
446
Mano
Zurück
Oben Unten