breites Halsband für mein Hündchen

Brady

10 Jahre Mitglied
Hallöchen

Ich suche mal was neues für mein Lies'chen.
Ein breites "Stoffhalsband". Ich habe die schon irgendwo hier an einem Hundi gesehen.
Nur weiß ich leider nicht mehr bei wem. Wenn ich ja wenigstens den Hersteller oder Shop wüßte. Halsumfang von meinem Lies'chen ist etwa 41-45cm. Will sie jetzt nicht schon wieder beim dösen stören.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das waren so bunte breite flache Nylon-(glaub ich)-Halsbänder.

P.S. Wenn ihr mal in Südthüringen seid, dann schaut doch mal auf unserer Website vorbei und macht mal bei einer Gassirunde mit.

Viele Grüße
Uwe und das Lies'chen
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brady ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was für Halsbänder meinst Du genau?
Uni oder mit Muster?
Klickverschluss, Zugstop oder Schnalle?:)
 
Hallo Uwe,

bin nicht sicher, ob das sowas ist, was du suchst, aber schau doch mal bei
Hab gerade dort für meine Rasselbande bestellt und bin super zufrieden. Da ich für einen Hund eine Spezialanfertigung brauchte, hab ich mit Hr.Webers telefoniert. sehr freundlich und bemüht eine Lösung zu finden.
 
Hallöchen

Bunt darfs ruhig sein(waren die auf den Bildern auch), Klickverschluß ist o.k. aber Schnalle vermutlich haltbarer.
Rot wäre auch nicht schlecht. Bloß nicht pink.:D Sieht nen bissel komisch aus
wenn ich mit meinem pinkgewandeten Hundi rumlaufe. Aber sonst können es gerne
"mädchenhafte" (hoffentlichhauensiemichjetztnicht) Farben sein. Aber eben schön breit.

@ Cornelia T
Danke, auch schön, aber solche meinte ich nicht. Hoffentlich finde ich die wieder.

Viele Grüße
Uwe und das Lies'chen
 
Da fällt mir doch spontan ein.:)
Guck doch mal da.
 
Hallöchen

Daaaannnnkkkkeeee. :knuddel:
Genau die sind's.

Viele Grüße
Uwe und das Lies'chen
 
Ich musste an das von Klopfer denken.Smokey hat doch auch so ein breites,was es in ganz vielen verschiedenen Farben gibt.Der Name der Marke fällt mir jtzt bloss nich mehr ein.
 
Hallöchen

Hab jetzt eins für mein Lies'chen bestellt.
65836d1257802942-breites-halsband-fuer-mein-huendchen-halsband.jpg


Viele Grüße
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
wieee süßßßß is das denn:D Du musst sofort ein Bild von deiner Maus mit dem HB einstellen wenn es da ist:D
 
Aber sicher doch, bin auch schon gespannt.:love:
Vielleicht kommts ja noch diese Woche.

Grüßle
 
hihi...wenn ich des ma kurz einwerfen darf-
die werbung von 10000dogs steht doch fast oder gar immer oben rechts in der ecke;)
aber des hb is echt niedlich:hallo:
 
Hallöchen

Hab die Werbung mal lieber wech gemacht, nicht das ich Ärger kriege wegen Schleichwerbung oder so. Hattest aber fast :D recht, die Werbung stand unten rechts.
Kann auch das Original mit Werbung einstellen. Kein Problem.
Nur bescheidsagen.

Grüßle
 
Süchtelthread

Iss ja krass.:love:
Womit hab ich da bloß angefangen.
Ich hoffe ich lande nicht auch in der Grube der besessenen.:D

Gruß Uwe

Foto's kann ich doch erst machen wenn's da ist.:D
 
Ich finde das rosa HB soooo süüüüß! ...aber bei nem Rüden sieht das wohl n bischen smul aus...Schade!
 
Aber sicher doch, bin auch schon gespannt.:love:
Vielleicht kommts ja noch diese Woche.

Bille nimmt nix fertiges aus der Kiste oder so, da wird alles noch alles handgemacht und mit viel Liebe :love:, soweit ich weiss auch erst wenn das Geld eingegangen ist.
Bezahlst du schnell, hast du auch schnell tolle Halsbänder ;) *wild nick*

Ich hoffe ich lande nicht auch in der Grube der besessenen.:D
*Grube* :uhh:, das ist ein Paradies :lol:

:verlegen: neee ich weiß! Dann mach mir bitte noch mal Vorschläge...:still:

Die Hasen gibt es auch in gelb :albern:

Ist auch voll niedlich und sooo männlich :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „breites Halsband für mein Hündchen“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chess
Verkaufe handgefertigtes Biothane Halsband in schwarz mit massiven Altmessingbeschlägen und Ziernieten. Breite 3,8cm, für eine Halsweite von ca. 42cm bis 51 cm. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
404
chess
Inked
Aber wenn Tajga ihr K9 bekommt, kann ich es ja mal reinstellen ob es richtig sitzt.
Antworten
28
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 26521
G
B
Die wächst noch! :p Hoffentlich. :lachanfall:
Antworten
14
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
Laura-Wolf
Habe mir ja vor nicht all zu langer Zeit auch eines bei Leder Weigel anfertigen lassen. Der Shop ist wirklich empfehlenswert. Ich würde auch einfach mal anfragen, ob er eventuell was passendes auf Lager hat. Vielleicht hast du ja Glück.. Ansonsten hatte ich mit Lederhalsbänder bisher immer...
Antworten
15
Aufrufe
3K
myu
kleines
Antworten
18
Aufrufe
2K
kleines
Zurück
Oben Unten