Breitenberg - Freilaufender Rottweiler beißt Jiferg totd

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Am Wohnhaus der Frau traf der Hund auf die Katze, verfolgte sie und biss sie grundlos tot.

:unsicher: .... ja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Breitenberg - Freilaufender Rottweiler beißt Jiferg totd“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
"Der junge Mann, der zu dem Zeitpunkt für den Rüden verantwortlich war..." klingt jetzt nicht wirklich nach dem Besitzer... Aber klar, trotzdem ohne Leine laufen lassen... Würde mir im Leben nicht einfallen...:nee:
Antworten
2
Aufrufe
581
Candavio
Candavio
Crabat
Nee, alles gut :trost1: Sorry, dass ich dich damit verwirrt hab.
Antworten
7
Aufrufe
1K
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Crabat
Kurz nachdem wir den Spacko bekamen, schafften sich Nachbarn von uns - auch ein Eckhaus, nur halt eine Reihe weiter - einen (ebenfalls schwarzen) deutschen Pinscher an. Als er fertig war, etwa halb-Spackogroß, ansonsten rein optisch gewisse Ähnlichkeiten vorhanden. Der hat, als er in die...
Antworten
13
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Crabat
"Freilaufender Pitbull hat mehrere Personen gebissen" klingt auch schön nach Amoklauf :sarkasmus:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Vrania
V
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
582
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten