Breite Halsbänder mit Nieten in Leopink und Schachbrett

Staffdame

15 Jahre Mitglied
Biete Euch hier die Geschenke meiner Schwester an, haben meine Beiden vielleicht 2 Mal getragen.

1. Halsband Leopink, 4 cm, kleinste Einstellung 38 cm und Größte 52 cm, 3- reihig stumpfe Nieten. Gut erhalten. 7,50 Euro plus Porto.

2. Halsband Schachbrett, 4 cm, kleinste Einstellung 38 cm und Größte 52 cm, 3- reihig stumpfe Nieten. Gut erhalten. 7,50 Euro plus Porto.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staffdame ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier das Foto:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
mist wieder mal zu langsam....

falls sie doch noch abspringt melde dich eben.
 
Niemals:D(außer mein hund wird ganz plötzlich viel größer) endlich wahr ich auch mal schnell genug
 
Hab'sch bei Ebay neulich mal gesehen. :D
 
oh graus!
miriam & justin, herzlichen, äh, glückwunsch zum "erste-sein" *g*
 
nä! ohne nieten evtl schon, aber so ist das zu überladen. nuja, geschmackssache, woll!
 
Wenn ich einen kurzhaarigen Hund hätte, der täte nur solche Halsbänder tragen ! *schwärm* Bei Moses sieht man ja vor lauter Fell nix ... :sauer:
 
tja, dann muss wohl der lady shave ran! :D
 
Yo ! Im Sommer wird Moses eh geschoren - und ich hab da noch so ein geiles pink-camouflage Halsband ... *mhhhhhhhh* :eg:
 
hach! jetzt werden die fiffis extra rasiert, damit man ihnen buntes gedöns anlegen kann! hilfeeeeee :D

haste eins von bille? so finde ich pinke halsbänder und muster nicht schlimm, aber nieten dazu? wirkt völlig überladen, wie ich finde.
 
Das Halsband, das er trägt und auch das Pinke ist von Bille. Aber bei dem Fell sieht man die halt eh nicht. Außerdem bist DU auf die Idee mit der Rasur gekommen und nicht ich ! *lach* :D :D :D
 
naja, besser rasieren, als in enthaarungscreme tauchen, nech! :D

du kriegst noch links von mir, fällt mir grade ein...
 
Enthaarungscreme ... *grübel* Das dürfte dauerhafter sein. Im Grunde reicht es ja auch, wenn ich nur den Hals enthaare, näch ? Sieht bestimmt süß aus. :eg:

Die Links. Genau. ;)
 
nee, dann sieht er aus, als hätte er haarausfall - oder bille kriegt mails "ich kenn nen hund, dem wurden von ihren halsbändern das fell weggeschubbelt!"

nimm doch nen epiliergerät :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Breite Halsbänder mit Nieten in Leopink und Schachbrett“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Antworten
5
Aufrufe
1K
juliemichelle
J
Christina89
Camiro hat auch bunte Halsbänder, wenn mich nicht alles täuscht auch Maßanfertigungen.
Antworten
7
Aufrufe
987
Roli2190
Roli2190
Zuckerschnute
Es ist nur noch das braune HB mit den hellrosa Pfoten da.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Bostonbully
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Superweiches Leder, top Qualität
Antworten
9
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
Taschaaa
  • Gesperrt
Ach ja.. das HB hat ne Gesamtlänge von 60cm ohne Schnalle.. das erste Loch ist bei 43cm, dann 46cm, 49cm, 52cm und 54cm.
Antworten
3
Aufrufe
560
Taschaaa
Taschaaa
Zurück
Oben Unten