Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Bravo.....Pitmix

  1. Muss es ein Rüde sein? In Bad Kreuznach sitzt die Eva/Bambi
     
    #21 embrujo
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Das liegt da sicher nicht am Hund........:tuedelue:

    Davon würde ich mich nicht abschrecken lassen ,- wobei ich denke , die Damen sind nicht ganz so einfach ......

    Aber da Simon bereits alles Notwendige hat , plus einer konkreten Vorstellung was für ein Hund , ständen Dantes Chancen nicht so schlecht.-

    und falls Dante in Frage käme , am besten vorher Termin machen und Unterlagen mailen.


    ich finde ihn sehr schön:love:
     
    #22 hundeundich
  4. @hundeundich Das weiß ich doch ;) ( OT: ich hab in dem TSV die 90er erlebt)
     
    #23 embrujo
  5. ,
    Auch noch Mal OT: wir ( die Familie ) haben zur Zeit von Andreas Lindig etlichen Hunden ein dauerhaftes Zuhause geben können , das waren anhaltende "Zufallslieben", -aktuell muss man sich anhand der Fotos an der Rezeption entscheiden, welchen Hund man möchte, anschauen darf man die nicht alle.

    Den ersten Hund von dort haben wir 1999 adoptiert, den letzten 2007, - was vorher war ,kann ich nicht beurteilen.

    Insgesamt waren es sechs , muss ich aber noch einmal nachrechnen, aber , ob jetzt sechs oder sieben, sie sind alle geblieben
     
    #24 hundeundich
  6. Vielleicht mag er ja mal in bayrischen Tierheimen schauen? Da sitzen so viele 1er, die hier nicht vermittelt werden können -(
     
    #25 Cherry
  7. Warum soll er sich nicht die Hunde in Zweibrücken anschauen, wenn schon alles geplant?
     
    #26 matty
  8. Das hab ich ja nicht gesagt. Aber man weiß ja noch gar nicht, ob es mit einem klappt.
     
    #27 Cherry
  9. In RLP gibt es eine Halteerlaubnis nur bei besonderem Interesse. Und das ist nur dann gegeben, wenn der Hund aus einen rheinland-pfälzischen Tierheim kommt.
     
    #28 embrujo
  10. Da es sein erster eigener Listi ist muß er einen aus Rlp vom Tierheim/Tierschutzverein nehmen.
    Sachkundeprüfung Theorie hat er gestern bestanden!
    Führungszeugnis, Vermietererlaubniss, alles ok ... jetzt fehlt nur noch ein Hund...
     
    #29 Biefelchen
  11. Eva ist doch schon reserviert die ist so toll und ich freu mich so für die Maus,

    Simon hat noch mehrere Hunde zum ankucken. ...
     
    #30 Biefelchen
  12. Hm, heute hat ein Gast von uns Bravo vom TH Pirmasens auf FB geteilt, die vermittelt selbst Hunde aus dem TH Pirmasens, also deren Hunde sind im TH Pirmasens untergebracht bis zur Vermittlung. Die weiß eigentlich, welche Hunde da zur Vermittlung stehen und welche nicht...

    Gruß
    tessa
     
    #31 tessa
  13. Ich hab das auch auf Fb gesehen und kommentiert. Simon wurde abgesagt da der vorherige Intressent ihn nehmen will. So sagten sie am Telefon.... finde das auch komisch
     
    #32 Biefelchen
  14. Ah okay, dachte, er muss 'nur' aus dem Tierschutz kommen. Egal woher. Und bei allen weiteren ist es dann egal aus welchem Bundesland?
     
    #33 Cherry
  15. Bei mir wäre es egal,da ich schon 4 Listis hatte. Nur erstlistihalter dürfen nur aus RLP holen
     
    #34 Biefelchen
  16. Danke! Wer sich sowas immer ausdenkt...
     
    #35 Cherry
  17. Wie ist das denn weiter verlaufen @Biefelchen ?
     
    #36 hundeundich
  18. Simons war ja krankgeschrieben und hat Nadine absagen müssen.
    Dann hat er im Dorf jemanden kennengelernt.
    Mit einer 9jährigen Bulddoggenmix Hündin und das passt so wie es aussieht perfekt.
    Ich warte mal ab ,denke aber das es halt einfach so sein sollte.
    Die Sachkundeprüfung kann er ja immer gebrauchen,das war ja kein Fehler diese zu machen.
    Ich halte euch auf dem Laufenden
     
    #37 Biefelchen
  19. .... und Bravo sitzt nach wie vor ,- schade für ihn und für Euch !!!


    Ich will da niemandem unrecht tun , aber ich habe den Eindruck , die Hunde sitzen da alle sehr, sehr lange.

    Selber hatte ich mit denen auch mal so ein Gedöns , vor mehr als zehn Jahren ,- war pure Willkür und "Flügelschlagen":wtf:


    Sorry , jetzt habe ich gerade erst noch einmal deinen letzten Post gelesen ,- wie hatte sich das denn mit dem "Dreigestirn" entwickelt ? So :love::love::love::love:?:)
     
    #38 hundeundich
  20. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bravo.....Pitmix“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden