Bravo.....Pitmix

Biefelchen

10 Jahre Mitglied
Vielleicht der neue Kumpel in unsere Truppe.
Bravo sitzt im Tierheim Pirmasens. ..ein junger Wilder :)
Mein Ziehsohn Simon fährt ihn sich am Mittwoch anschauen.
Leider muß ich arbeiten und kann nicht mit :(
Am 06.11 hat er die theoretische Sachkundeprüfung ,OA weiss bescheid und Führungszeugnis ist lupenrein
Die letzten Monate waren hart,denn durch die Trennung von seiner Freundin,ging auch deren Pitbull mit ihr zurück nach Niedersachsen. Seitdem leider er sehr und so kam jetzt der Entschluß wieder einem Pit oder Staff aus dem TS ein Zuhause zu geben,der ihm gehört und met dem er wieder von vorne Anfangen kann.
Hundeschule, Sozialkontakte sind selbstverständlich und er wird wie für Momo auch für ihn kochen.
Ich bin gespannt wie ein Flitschebogen. Simon ist ja einer der handvoll Menschen, die Sanchi anfassen können und ich freue mich schon auf das was er mir Mittwoch abend erzählt .
Drückt uns mal die Daumen, das es mit den Beiden klappt.
Werde berichten ob es klappt!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das freut mich.
Ich habe ihn mir mal schnell angeschaut und ich finde, er hat total schöne Augen :love:
 
Daumen sind natürlich gedrückt für deinen Ziehsohn und für Bravo :love:
 
Hier sind auch Daumen gedrückt,dass alles passt für Deinen Ziehsohn,Dich und Bravo
 
Also passen würde es perfekt. Simon war total angetan von dem Süssen. Er ist noch ganz ungestüm,liebt Menschen und ja er würde perfekt zu uns passen.
Aber es sind noch Intressenten vor Simon dagewesen ,die haben ältere Rechte. Nur wenn die sich gegen Bravo entscheiden, darf Simon ihn nehmen. Natürlich muss er ihn noch paar mal besuchen. Aber die 150 km fährt man gerne wenn es um ein neues Familienmitglied geht:love::love::love::love: also drückt uns mal die Daumen,das Bravo zu unserem Simon kommt...
 
Hier wird auch alles gedrückt was geht. fbaef896fe018eb76dbf641f70b77faf.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Leider hat das Tierheim heute abgesagt für Bravo. Der Intressent der vor Simon da war möchte ihn nehmen. Ist traurig aber wir suchen weiter und jetzt geht es ins Tierheim Zweibrücken denke ich. Da sind zwei Staffs die in frage kämen. Simon hat ja noch Urlaub und kann sich die Zwei mal anschauen.
 
Nadin ist bestimmt eine gute, sehr sachkundige Adresse. Ich drücke euch die Daumen!
(Bestellt mal bitte liebe Grüße von mir.)
 
Nadin ist bestimmt eine gute, sehr sachkundige Adresse. Ich drücke euch die Daumen!
(Bestellt mal bitte liebe Grüße von mir.)
Ich kann nicht mit nach Zweibrücken. Sanchi ist ja noch krank und da muß Simon alleine hin. Hab aber mit Nadine geschrieben. Ich sag Simon er soll sie Grüßen von Dir!
 
In Trier ist auch einer , ich meine, der ist schon recht lange da, war ursprünglich ein Fundhund.

Möglicherweise ,- das kann aber auch sein , dass ich da was verwechsle , ich schau da nicht mehr so oft, kam der einmal aus der Vermittlung zurück , -wie gesagt , ich weiß es nicht wirklich ,-und möchte ihm bestimmt nix "anhängen"

Da ich zu doof zum Verlinken bin : sein Name ist Dante
 
Ich verlinke den Dante mal. Finde es aber komisch, dass die Beschreibung seit zwei Jahren nicht aktualisiert wurde :eek:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bravo.....Pitmix“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Tja, dann tret ihr mal auf die Füsse wenn sie nicht bei uns vorbei kommt - wir sind nämlich daheim! Bringt sie Robby auch mit? Der Kleine ist so knuffig!
Antworten
10
Aufrufe
1K
AngelBlueEyes
A
L
Für den kleinen Lachanfall zu Hause heute mal die etwas anderen Antworten der Bravo. Ihr wisst schon, dieses Heftchen über Pop(p)stars und welche, die es werden wollen...... Wachse ich nach dem S.ex nicht mehr? RACHEL, 15: Ich habe seit einem halben Jahr einen Freund, und allmählich wollen...
Antworten
0
Aufrufe
721
la loca
L
F
Wartet weiterhin.
Antworten
9
Aufrufe
1K
F
Hanni
Antworten
13
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten