Braunschweig: 54-Jähriger fährt mit seinem Auto zwei Hunde an

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Braunschweig: 54-Jähriger fährt mit seinem Auto zwei Hunde an

Mit dem Rettungswagen des Tierschutzes mussten am Sonntagabend zwei Hunde nach einem Unfall in Braunschweig zum Tierarzt gebracht werden. Wie die Polizei mitteilt, prallte auf dem Möncheweg ein 54-Jähriger mit seinem Auto gegen ...


Nicht kommentierbar.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ab 50 sollte nur noch der rollator erlaubt sein:D

ich frage mich echt, was noch alles wichtiges in die zeitungen kommt - oder war es der örtliche wochenanzeiger??!!


lg barbara
 
Ich wünsche den beiden Hunden schnelle Genesung und hoffe das sie es schaffen. Dem Autofahrer wünsche ich auch gute Besserung nach dem Schreck. Einfach nur dumm gelaufen
 
Barbara,

Deinen Kommentar verstehe ich nicht :(

Ich möchte nicht in die Situation kommen, daß mir plötzlich Tiere (hier Hunde) vor das Auto laufen und ich nicht mehr ausweichen kann :(

watson
 
hi

ich poste hier nur sehr selten, bin eigentlich nur stiller Mitleser. Einer der Hunde hat es leider nicht geschafft und ist auf dem Weg zum TA verstorben. Ich kannte die Hunde persönlich und bin immernoch geschockt über die Tragödie.

Der Autofahrer hatte 0 Chance, die beiden kamen im Dunklen aus einem Feld rausgelaufen.

grüße
Grit
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Braunschweig: 54-Jähriger fährt mit seinem Auto zwei Hunde an“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Ein herausfordender Blickfang. Husky-Bullterrier-Mix, männlich, geb.20.05.22 Warum im Tierheim Hakku wurde unüberlegt angeschafft und passte nun nicht mehr in das Leben seiner Besitzer. Eigenschaften. Hakku ist ein temperamentvoller Junghund, der viel erleben möchte. Er benötigt noch eine...
Antworten
0
Aufrufe
304
Melanie F
Melanie F
Grazi
Jule hat im Januar endlich ihr Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
636
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Anton Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter Name: Anton Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
642
Grazi
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Nala bereits im November 2020 ein Zuhause gefunden hat! Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
620
Grazi
Grazi
Shila befindet sich nun schon 5 Jahre im Tierheim! :( Wer gibt ihr endlich eine Chance und ist bereit, die behördlichen Hürden zu meistern, um ihr endlich ein Zuhause zu schenken? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
566
Grazi
Zurück
Oben Unten