brauchen dringend rat!?

Sunnydog

muss euch mal was erzählen..
bekomm das nicht mehr aus dem kopf..
vielleicht weiss ja von euch noch einer rat!
wir wissen alle nicht weiter!? :verwirrt:

meine freundins papa hat zwei staffs..balu und dicker..heissen sie!

beides total freundliche liebe tierchen! :love:
wesenstest und sachkunde wurden gemacht!

letztens war er im hundeauslaufgebiet spazieren..
nur leider sind da zur zeit gard sehr viel wildschweine unterwegs..
und wie solls anders sein..die lagen genau auf dem weg rum..
der papa sich sofort umgedreht und die hundis gerufen..
doch es wahr schon zu spät..
die schweine haben grad junge und sind ganz schön angriffslustig..
aufjedenfall sahen beide wauwies danach sehr schlimm aus! :(:heul:

als es beiden etwas besser ging..die konnten ne woche beide kaum gehen die armen..is er gassi gegangen..bei sich in der strasse..
die wohnen in einer kleenen gartenkolonie..
ohne leine und ohne maulkorb..hat er sonst och immer gemacht..
da kamm n rauhhaardackel auf die beiden zu ..
und plötzlich ..keiner weiss warum...hat der dicke sich den dackel gepackt..
und ihn gebissen..(?ich denk ma der dackel wird an ne wunde gekommen sein?)
..der kleene hund hat geblutet..und die eltern meiner freundin haben den besitzer noch gefragt ob sie helfen sollen..und haben sich entschuldigt..
doch der mann is einfach weiter gegangen..und hat nichts gesagt oder gemacht...

3 tage später hat er n brief von der polizei im kasten..
wozu er stellung nehmen soll was da passiert is..
sofort am nächstem tag..er hat noch nichtmal auf die anzeige geantwortet..
steht die polizei vor seinem garten..mit gezogener waffe und fordert ihn auf die hunde sofort anzuleinen und sie der polizei mitzugeben..
er meinte dann nur, das seine hunde ohne ihn nirgendwo hingehen..
und dann haben sie ihn gleich mitgenommen!

die hunde sind jetzt in der sammelstelle des tierheims..
sie wurden daraufhin getestet ob sie aggresiv sind..haben aber beide keine auffälligkeiten..wie die amtstierärztin sagte..

er wurde freitag angerufen..das er seine hunde am montag abholen kann..
er hat sich soo gefreut das glaubt keiner..
und montag also heute fährt er hin...und die komische trulla da vom veterinärsamt
sagt ihm....sie können die hunde doch nicht haben!
er sei aufeinmal nicht in der lage hunde zu führen..
...der hit dabei ist..das nachbarn..also eine familie drei häuser weiter ..
der polizei erzählt hat das die hunde sehr böse sind und ihre kinder und sie immer angreifen wollen...!HALLO!...und aufgrund das diese leute sowas erzählen..
was erstunken und erlogen ist..bekommt er die hunde nicht wieder.
und der anwalt sagt..solange einer erzählt, das die tiere böse sind..hat der staat das recht unter vorbehalt die hunde zu behalten und nicht rauszugeben..

komischerweise haben sie ihm gesagt er soll die hunde zur vermittlung frei geben
damit sie im tieheim verkauft werden können!

der papa is so fertig..die ganze familie ist soo total fertig..
die können nicht essen nicht pennen kein gar nichts..
irgendwas muss man doch noch tun können???
hat einer von euch ne idee?

ich mein als vergewaltiger in unserm land wirst du nicht so behandelt
wie wenn du n listenhund hast!
und das kanns nicht sein! :sauer:

danke..:hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sunnydog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte da sofort einen Anwalt eingeschaltet.
Am besten Hr. Weidemann von
Adresse hier:


Bitte umgehend kontaktieren
 
danke für den tipp..
die seite ist echt gut..

hoffe sie hilf uns etwas weiter..
hab gleich angerufen und meiner freundin bescheid gesagt!
1000dank..irgendwas muss man da ja noch machen können!

sehr interessant zu sehen,
wie die urteile dort ausgehen..DANKE...xD

die hatten sich einen anwalt genommen..
doch er sagt nur,
das es komplett rechtens ist, das er die hunde nicht wiederhaben darf!
was ich ehrlich nicht versteh..
die hunde haben ein haus und n garten..den geht es blendend da!
und nun soln sie ins tierheim!
das ist echt im moment alles nur horror!
 
Hr. Weidemann ist DER Anwalt für alles rund um die Kampfis.
Bei ihr seit ihr in guten Händen.
Ruft dort an und redet mit ihm.
Wenn sich einer auskennt mit der Thematik dann er.


Das die Hunde ohne Leine und Mauli unterwegs waren, war aber nicht der Knaller.
Wer sich nicht an das Hundegesetz hält, hat ein Problem......
Ich hoffe, das kommt dann nicht wieder vor, sollte er die Hunde wieder bekommen
Und vor allem hoffe ich, das die Hunde korrekt auf dem Amt gemeldet waren....
 
Der soll auf keinen Fall im Th ne Verzichtserklärung unterschreiben sondern alles über Anwalt laufen lassen. Zudem muss die gesamte Wegnahme der Hunde schriftlich betätigt werden und dagegen kann er Widerspruch einlegen(klagen).

Ich hoffe auch mal, dass beide Hunde gemeldet waren und die Auflagen erfüllt waren, sonst sieht es mau aus....:(
 
...................meine freundins papa hat zwei staffs..balu und dicker..heissen sie!

beides total freundliche liebe tierchen! :love:
wesenstest und sachkunde wurden gemacht!

letztens war er im hundeauslaufgebiet spazieren..
nur leider sind da zur zeit gard sehr viel wildschweine unterwegs..
und wie solls anders sein..die lagen genau auf dem weg rum..
der papa sich sofort umgedreht und die hundis gerufen..
doch es wahr schon zu spät..
die schweine haben grad junge und sind ganz schön angriffslustig..
aufjedenfall sahen beide wauwies danach sehr schlimm aus! :(:heul:

als es beiden etwas besser ging..die konnten ne woche beide kaum gehen die armen..is er gassi gegangen..bei sich in der strasse..
die wohnen in einer kleenen gartenkolonie..
ohne leine und ohne maulkorb..hat er sonst och immer gemacht..
da kamm n rauhhaardackel auf die beiden zu ..
und plötzlich ..keiner weiss warum...hat der dicke sich den dackel gepackt..
und ihn gebissen..(?ich denk ma der dackel wird an ne wunde gekommen sein?)
..der kleene hund hat geblutet..und die eltern meiner freundin haben den besitzer noch gefragt ob sie helfen sollen..und haben sich entschuldigt..
doch der mann is einfach weiter gegangen..und hat nichts gesagt oder gemacht...

3 tage später hat er n brief von der polizei im kasten..
wozu er stellung nehmen soll was da passiert is..

Klingt schon einwenig sehr merkwürdig????

"Total Liebe", aber hören nicht wenn....... ?

Total lieb der Dicke ....der Dicke beißt mal zu....?

Das wirft schon die Frage nach dem Grundgehorsam der Hunde und der Zuverlässigkeit des Halters auf?
Jeder weiss, dass die Rasse unter verstärkter Beobachtung steht, und es ist menschlich wenn man nachlässiger wird, in der Aufmerksamheit weil ja ....obwohl man weiss das immer eine Sorgfalt von Nöten ist um die Hunde aus der Schußlinie heraus zu halten; und darf sich dann nicht sooo wundern wenn dann leider eine überraschende Situation eintritt.

Wünsche viel Erfolg dem HH, dass er die Hunde zurück bekommt, und dann wird wohl der Hund mit Maulkorb und Leinenzwang leben müssen?

WUFF

MASSAvonSAMMY
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „brauchen dringend rat!?“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
  • Umfrage
uiiiiii was ne süsse................. *herzig*
Antworten
20
Aufrufe
3K
shadowof
S
T
Habe ich es jetzt richtig verstanden, dass du den Hund sich dann eine blutige Nase holen lässt, wenn du - aus Kenntnis des Hundes - vorher weißt, dass er darauf nicht aggressiv reagiert? Wenn ja, dann hatte ich es vorher falsch verstanden. Nämlich so, dass du den Hund hin lässt, der nicht von...
Antworten
22
Aufrufe
2K
snowflake
S
ute0102
Auch Laika hat eine Endstelle gefunden.
Antworten
6
Aufrufe
931
Shicassy
Shicassy
Tacco
Wie siehts aus mit dem Vermieter? Erlaubt er solche Hunde? Da sollte man unbedingt vorab klären, denn sonst kann sie fristlos aus der Wohnung geschmissen werden. Hund ist in dem Fall nicht gleich Hund!!!
Antworten
36
Aufrufe
2K
Midivi
Samantha
Damit ist wohl die höchst-wahrscheinliche und höchst-bedauerliche zukünftige Merkel-Regierung gemeint.
Antworten
3
Aufrufe
804
Jack&Theo&Chris
J
Zurück
Oben Unten