Brauche mal eure Hilfe!

Gizmo

15 Jahre Mitglied
Hi Leute,

habe nun ja, leider lange nichts mehr von mit hören lassen, aber ich brauche mal eure Hilfe.

Weiß jemand wo ich zufällig ein Firmenverzeichnis finden kann? Die Nachfolgenden Städte werden benötigt, sollen mehr dazu kommen, ist es nicht schlimm.

Habe schon wie eine verrückte im Netz gesucht, aber nichts gefunden, jetzt hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.

Halver, Hagen, Lüdenscheid, Meinerzhagen, Kierspe, Werdohl, Altena, Hamer, Balve, Herne, Radevormwald, Gummersbach, Breckerfeld, Wuppertal, Wipperfürth, Plettenberg, Iserlohn, Nachrodt-Wiblingwerde, Schalksmühle, Neuenrade, Menden, Dortmund, etc.

Alles aus der Umgeben Halver!

Vielen danke schon einmal im voraus!

Gruß Gizmo
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gizmo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
HEEEEEEEEY GIIIIIIZMO :lol: :)

Kann dir zwar mit dem Verzeichnisbla ;) :D nicht weiterhelfen, aber schön mal wieder was von dir zu lesen!

Hoffe dir gehts gut :hallo: :hallo:

Veilchen
 
Ich verstehe deine Frage nicht. Kannst du das auch für minderbemittelte nochmal übersetzen? Danke :D

Aber mal was anderes: Dein Hund ist NRW Sauerland? :gerissen:
lg,
Kaze
 
Hi Veilchen,

du weißt doch schlechten Menschen geht es immer gut und dir?

Mein Benji, hat sich beim spielen irgendwie an der Hinterpfote verletzt. Das macht einem mehr sorgen als alles andere ;)


Kaze schrieb:
Ich verstehe deine Frage nicht. Kannst du das auch für minderbemittelte nochmal übersetzen? Danke :D

Aber mal was anderes: Dein Hund ist NRW Sauerland? :gerissen:
lg,
Kaze

Hi Kaze,

weiß leider nicht was an der Frage nicht zu verstehen ist, ich brauche eine Seite wo ich Firmenverzeichnisse über die genannten Städte oder aber auch Dörfer finden kann, jetzt verstanden!?

Was soll bitte mein Hund sein? NRW-Sauerland? Sorry, aber das versteh ich nun nicht... Bitte um Aufklärung dessen!

Gruß Gizmo
 
HI Gizmo :hallo:

Du hast im Profil unter Hunde NRW - Sauerland eingetragen. Das meint Kaze :)

Zu dem Verzeichnis: Wie wäre es mit Oder meinst Du etwas anderes?
 
Gizmo schrieb:
Hi Veilchen,
du weißt doch schlechten Menschen geht es immer gut und dir?
Gruß Gizmo

Klar weiß ich das noch :lol: :gerissen: :albern:
und guten Menschen gehts immer schlecht ?!? :kp: ;) :D

Gute Besserung an deinen Wuffi und :knuddel: ihn mal von mir.

LG Veilchen
 
Hi Honesty,

habe schon verstanden was mir Kaze sagen wollte, trotzdem danke! Habe es erst nach meinem Posting entdeckt. :wand:
Ist bereits geändert ;)

lol hab ich schon geguckt, aber ohne erfolg :schlapp: Noch ne Idee außer :D

Hab schon einge Seiten abgeklappert aber kein ERFOLG *heul*

Gruß Gizmo
 
veilchen schrieb:
und guten Menschen gehts immer schlecht ?!? :kp: ;) :D

Gute Besserung an deinen Wuffi und :knuddel: ihn mal von mir.

LG Veilchen


Hihi Veilchen,

was fragst du mich sowas schweres??? :stink: :lol:

Na wird schon werden, mit seiner Pfote, er ist schon weggelaufen, muss es jetzt etwas verarzten :gerissen:
Werde ihm den :knuddel: ausrichten ;)

Gruß Gizmo
 
Die meisten oder alle Städte haben eine eigene Webseite. Dort findest Du auch Firmenverzeichnisse.
 
Guten Morgen Gisela,

soweit war ich auch schon, aber auf den meisten Seiten hab ich nichts gefunden, werde diese natürlich noch einmal abklappern, weil vllt. war ich dafür gestern zu müde.

Über weitere Ideen oder Vorschläge würd ich mich freuen!

Schönen Tag wünsch ich.

Gruß Gizmo
 
Hallo!
Schau mal in der nächstgrößeren Bibliothek bei Dir nach dem "Hoppenstedt". Das ist ein umfassendes Nachschlagewerk zu Firmenverzeichnissen.
Du kannst auch mal online schauen unter oder

Viel Erfig bei der Suche!

Liebe Grüße
Nina
 
Hi Nina,

danke, werde es mir heute Abend mal in aller Ruhe ansehen, habe jetzt nur Pause, und da will ich mit meiner Arbeit nichts zu tun haben ;)

Hoffe es klappt!

Gruß Gizmo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brauche mal eure Hilfe!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
461
Grinschy
A
Bei mir ist es umgedreht. Alle schlechten Erfahrungen habe mit TK in Bin. Und BB gemacht.
Antworten
30
Aufrufe
6K
matty
M
Ja, hätte ihn aber da nicht gebraucht, mein Lümmel buckelte vor mir rum wie ein Mustang, da ich die Leine ja erstmal nicht straff halten wollte. Es ist im Moment noch der Maulkorb vom Tierarzt hole am Donnerstag meinen bestellten Colori im Laden bei Frankfurt ab. Er wird ihn auch nicht überall...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Meisterdieb
M
B
Ups, falscher Thread. Danke. Wollt zu dem ängstlichen Bulli.
Antworten
67
Aufrufe
5K
MadlenBella
MadlenBella
K
Beisst er "richtig", oder schnappt er? Irgendwie hab ich das nirgens gelesen.
Antworten
41
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten