Brauche dringend Hilfe!

Susi

Hallo!
Also ich brauch jetzt mal einen Rat von euch.Ich wußte leider nicht in welche Rubrik ich es setzen sollte, aber 'Allgemeines' erschien mir noch am besten dafür.
Weiß jemand, wo man für einen gemeinnützigen Verein (als besonders förderungswürdig anerkannt) Fördermittel beantragt? Und wenn ja, bis wann muß dieser Antrag bei der jeweiligen Behörde eingegangen sein?
Ich hoffe Ihr könnt mir bis morgen spätestens 16.00 Uhr eine Antwort geben. Es ist wirklich wichtig.
Rudelgrüße aus Halle/S.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Susi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Susi,

willst Du selber einen Verein gründen ?
Kann sein, das ich Dir morgen Vormittag helfen kann. Mail mich doch bitte an. Die Adresse die in meinem Profil steht ist die von meiner Arbeit, da bist Du dann ganz richtig. Mein Chef weiß Bescheid, hoffe ich.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Habs leider nicht geschafft, war selber arbeiten. Einen VErein will ich natürlich nicht gründen, gibt schließlich schon genug gute, denen man beitreten kann (bin selber Mitglied in 2 Vereinen). Aber ich sollte für einen dieser Vereine diese Auskünfte irgendwoher beschaffen.
Gruß Susi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brauche dringend Hilfe!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Bei mir ist es umgedreht. Alle schlechten Erfahrungen habe mit TK in Bin. Und BB gemacht.
Antworten
30
Aufrufe
6K
matty
K
Beisst er "richtig", oder schnappt er? Irgendwie hab ich das nirgens gelesen.
Antworten
41
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
moonshine2281
Sehe ich auch so. Denn die sind dann ja auch schon beleidigt oder schreien herum, wenn man sachlich bleibt. ;)
Antworten
170
Aufrufe
11K
lektoratte
lektoratte
R
ich habe die bilder vom hund gesehen und konnte mir ein lachen echt nicht verkneifen, muahaha, der ist ja so klein.
Antworten
49
Aufrufe
7K
toubab
toubab
S
Hast du es schon im Papageien Forum probiert? Vielleicht kann da jemand Helfen.:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
2K
agnieszka
agnieszka
Zurück
Oben Unten