Brauche dringend euren Rat!Habe Angst um meinen Hund!

Also ich finde du hast einen wunderschönen Bardino-Mix (Bardino-Boxer-Mix) :D

Mach dir mal keinen Kopp.
Ich würde jetzt abwarten, ob noch was kommt und wenn sie dich nicht in Ruhe läßt Anzeige erstatten wegen Verleumdung, übler Nachrede usw. usw.

Fleißig weiter Unterschriften sammeln.


Ist der Hund ordnungsgemäß beim Amt gemeldet? Ist er versichert, gechipt usw. usw.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallöchen, ich bins nochmal!

es gibt wieder neues von meinem "nachbarschaftskrieg". habe diverse unterschriften gesammelt und den nachbarn mein leid geschildert und es hat sich rausgestellt,dass sehr viele nachbarn sich durch diese frau aus dem 5. wohl auch gestört fühlen aufgrund ihrer lauten musik und noch ein paar anderen dingen, die ich hier aber lieber nicht reinschreib,da es sehr privat ist. :nee:

naja die frau hat wohl schin von irgendwem gehört, dass ich unterschriften sammel, hat ein paar nachbarn auf mich angesprochen (aber ich bin ihr ja zuvorgekommen) und die meinten alle zu ihr,sie solle mal den ball flach halten und meinen hund nicht wegen sachen beschuldigen,die nicht stimmtn, sonst würden sie sich auch mal bei der polizei wegen der nächtlichen partys in ihrer wohnung beschweren.

jedenfalls ist die nette dame sichtlich eingeschüchtert, dadurch,dass alle nachbarn zu mir halten und hat bis jetzt nichts mehr von sich hören lassen!

ich bin froh,dass die anderen alle zu mir und meinem hund stehen! daran sieht man,dass es doch noch leute gibt, die hunde nicht nach ihrem aussehen,sondern nach dem verhalten beurteilen!

das wars dann fürs erste von mir

ich freu mich über die derzeitige ruhe hier die hoffentlich lange anhält!



liebe grüße @all

tina
 
Na super,

da fällt einem ein großer Stein vom Herzen. Ich wünsch dir und deinem Hund ruhiges nettes wohnen in der neuen Wohnung. :hallo:

Gruß
Helga
 
Na das klingt ja wirklich gut. Hoffentlich bleibt es so.
Schön das du so nette Nachbarn hast :)
 
Na herzlichen Glückwunsch;) . Hoffe für euch, daß ihr jetzt erstmal Ruhe vor der Madame habt. Macht die eigentlich nachts noch Party? Oder gibt sie da jetzt auch Ruhe? Würde die Frau aber weiterhin im Auge behalten - solche Leute geben leider nie entgültig Ruhe.
PS: Dein Wauzi sieht echt süß aus.

LG
Scotty
 
Na siehst du, es wird nie so heiß gegessen wie man kocht.
Drück die Daumen, dass es so bleibt :D
Gruß Heike mit Ayla
 
Scotty schrieb:
Na herzlichen Glückwunsch;) . Hoffe für euch, daß ihr jetzt erstmal Ruhe vor der Madame habt. Macht die eigentlich nachts noch Party? Oder gibt sie da jetzt auch Ruhe? Würde die Frau aber weiterhin im Auge behalten - solche Leute geben leider nie entgültig Ruhe.
PS: Dein Wauzi sieht echt süß aus.

LG
Scotty

also ich habe seit dem letzten vorfall nichts mehr gehört von der frau von oben. scheint wohl erstmal ruhe zu geben, da siej etzt weiss,dass viele andere nachbarn die musik auch hören, nur noch nichts gesagt haben!

danke an alle, die mir tipps gegeben haben und mir und meinem stinker die daumen drücken!

habe übrigens heut ein kleines hasenbaby bei mir aufgenommen und mein hund meint jetzt er sei der papa!er freut sich immer über kleintiere, aber beissen tut er sie nicht. habe aber trotzdem angst sie freilaufen zu lassen weil man weiss ja nie! mit einem happs sind sie im mund!


aber bis jetzt ist danny lieb zu allen tieren! aber am liebsten mochte er meine shettystute!

soooo einen schönen abend allerseits, ich geh mit meinem kleinen zoo kuscheln!!!:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brauche dringend euren Rat!Habe Angst um meinen Hund!“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Nicht unbedingt. Ich lese das etwas anders. Es heißt einfach, dass es einen konkreten Anlass gab, und die Attacke nicht aus dem Nichts und schierer Abneigung erfolgt ist. Beide Hunde hatten - aus ihrer Sicht - gute Gründe für ihr Verhalten. Der Bully zB: „Ey, ich will auf’s Bett, rutsche...
Antworten
30
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
T
Okai vielen Dank Ich werde mich weiterhin erkundigen und versuchen Dinge zu erfahren:-) Danke für eure antworten. :-)
Antworten
21
Aufrufe
2K
T
I
Wieso, macht doch der Rütter auch, also muss es gut sein :rolleyes: Der Typ soll sich nicht so haben, der Hund schmust sonst mit ihm - also soll er kommen und gehen üben.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Kaeptn_Stummel
Kaeptn_Stummel
O
Ging um einen LH in Sandhausen, der DRINGEND aus dem Haus muss. Als es dann aber kostenlos sein sollte war es doch nicht mehr so wichtig. :mad: Du hattest damals schon einen Pflegeplatz organisiert. LG Volker
Antworten
42
Aufrufe
3K
raceman
B
Kann mir jemand sagen, ob ich die Maus aktuell schon impfen lassen kann oder ob ich damit noch warten muss, evtl. bis zur kompletten Abschwellung des Gesäuges?
Antworten
9
Aufrufe
1K
B
Zurück
Oben Unten