Brauch mal eure Hilfe - HP Wettbewerb

Bulljamin

15 Jahre Mitglied
Brauch mal eure Hilfe

Hallo!

Also ich aktualisiere gemeinsam mit einer Freundin die Netzseite des Fördervereins des Tierheim Gera. Wir stellen darin alle Tierheim-Tiere vor und informieren auch über ihr weiteres Schicksal.
Nun hat meine Freundin die Seite zum Wettbewerb um einen Web-Award angemeldet. Bei diesem haben auch die Internet-Nutzer ein Stimmrecht.
Eigentlich dachten wir, daß die Abstimmung bei solch einem Wettbewerb wenigstens halbwegs sicher ist, aber leider ist das nicht der Fall, sodaß einige Seiten schon nach wenigen Tagen unrealistisch viele Stimmen hatten. Nun denke ich nicht, daß sich die Jury großartig davon beeindrucken lässt, aber ein paar (oder auch einige) Stimmen mehr können sicher nicht schaden ;)
Darum möchte ich euch bitten, doch für unsere Seite abzustimmen und zwar unter diesem Link:



Ihr könnt gern sooft abstimmen wie ihr wollt :D
Aber Vorsicht: schon wenn man eine Seite markiert, stimmt man automatisch ab! Also aufpassen, wo ihr hindrückt ;)

Würden uns echt freuen, wenn ihr uns unterstützt, zumal wir das Preisgeld im Tierheim natürlich gut gebrauchen können! :)

DANKE! Anja&Bea :hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulljamin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brauch mal eure Hilfe - HP Wettbewerb“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paco90
Ich muss da Cira absolut zustimmen,die Farbe Blue Line oder wie auch immer sonst sie beschrieben wird,ist nicht zu fördern. Kann man nachlesen auf Seiten seriöser Staffi Züchter. Ich bin auch der Meinung,TH Hunde sind das Beste was man bekommen kann,ob ich nun damit eine große Diskussion über...
Antworten
26
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
raceman
Vielleicht bringt es ja was ihn zu beschäftigen in der Zeit, dass er garkeine Gedanken daran verschwenden kann in die Wohnung zu machen. Er macht es ja kurz nachdem du weg bist. Wenn du ihm frühs einen Kong mit leberwurst füllst oder ihm etwas zum kauen gibst? Kann sein, dass er den Schock...
Antworten
16
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Svenja1987
@ svenja1987 du hast einen staffbull, genauso ein exemplar habe ich hier auch.. bei stresssituationen gehen sie extrem ins meideverhalten, besonders wenn herrchen und frauchen mal laut werden, eine hektische lage ist usw. beruhige ihn, spiel mit ihm.. dies ist das typische verhalten der...
Antworten
13
Aufrufe
10K
Murphy3101
Murphy3101
D
Meine Hündin ist 13 und hat Arthrose und ein angerissenes Kreuzband. Damit kommt sie weitestgehend ohne Schmerzmittel klar. Wir sorgen dafür, daß sie ausreichend langsame, nicht belastende Bewegung und gutes Futter bekommt. Wird es warm, hechelt sie und schleppt sich durch die Gegend, möchte...
Antworten
22
Aufrufe
3K
allmydogs
allmydogs
peggo
Hay...ja Paul bekommt schon seit 5 Jahren Travatan und verträgts eben nicht mehr wirklich! (er lässt sichs aber nach wie vor ohne Probleme tropfen - es ist ihm nicht unangenehm) Paul hat beide Linsen entfernt und ein Auge hatte aber leider ne Netzhaut ablösung und ist auch blind! Aber das blinde...
Antworten
21
Aufrufe
4K
peggo
Zurück
Oben Unten