Brasilien: S.expuppe für liebestolle Hunde erfunden

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Brasilien: S.expuppe für liebestolle Hunde erfunden

Videobeitrag




Anleitung zum Anschauen:

> Cookies, Javascript usw. anschalten
> blauen Link zu ZDF hier anklicken

> "Zur ZDFmediathek" anklicken
> Bandbreite und/oder Einstellung speichern auswählen
> "Übernehmen" unten anklicken
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die sollten mal lieber ihre Strassenkinder abfüttern, als so einen Schwachfug zu vertreiben ... :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brasilien: S.expuppe für liebestolle Hunde erfunden“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Ne, Olympia läuft in dem dritte Welt Land. Die Bevölkerung wird sich über die Mehrkosten freuen ... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Consultani
C
Podifan
Ohhh,ich dachte auch, es wäre ein Puff.....
Antworten
4
Aufrufe
622
Bullblue
Bullblue
S
Antworten
10
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Podifan
Also ich kann euch mal ein Bild von unserer Kathaleen zeigen. Die war bei der Geburt auch grün. Kommt also öfters mal vor. Wundert mich das die Züchter so etwas nicht kennen.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten