Boxer

Vielen Dank für die schönen Fotos. Die beiden scheinen sich ueber die Geschenke ja echt gefreut zu haben:). Ich finde die Boexis ganz entzueckend und hoffe dass sie bald ein schönes Zuhause finden :love:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi sam-salem ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke Bärbel, du bist so lieb.

Ich mußte gerade mal eine Runde heulen, als ich die schönen Fotos gesehen habe.
Sie erinnern mich sosehr an meine beiden Alten :(

Viell. finden wir ja noch einen Platz, ich werde mich auch bemühen, aber zwei große alte Hunde unter zu bekommen ist sehr schwer.
 
Leider eine sehr traurige Nachricht.
Bonny ist am Freitag gestorben. Es wurde noch eine OP versucht, die sie leider nicht überlebt hat.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Für Baster, erstmals allein im Zwinger ist es natürlich auch schrecklich.
Er brauchte jetzt noch dringender ein Zuhause.

Haus mit Garten, denn er liegt gern in der Sonne und ein wenig Sozialkontakt, Spaziergänge und keine Katzen, größere Ansprüche hat er nicht.
(Kinder sind auch nicht so seins.)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Sie war eine der beiden Boxer, die zusammenleb(t) im TH, oder??

Och menno :( ... was ist passiert mit dem hübschen Boxi-Mädchen?
 
Mein Gott, wie schrecklich. Ich habe hier ein Osterpäckchen, daß ich heute für die Beiden abschicken wollte. Bin total geschockt, der arme Baster :heul:
 
Wie furchtbar! :heul:
Was ist passiert? Magendrehung?
Die arme Maus...:heul:
 
Eine Magendrehung war es nicht. Da ein fremder TA kommen mußte, der TH-TA hatte Urlaub, kenne ich die Diagnose leider nicht mit Gewißheit.

Baster verhielt sich am SA/So relativ normal. Es waren ja auch erst 1,5 Tage vergangen.
Wir versuchen, dass wir (fast) jeden Tag mit ihm Gassi gehen.
(Heute war leider keiner da, aber morgen schaue ich nach ihm.)
 
:heul: wie traurig, der arme Buster.
Kann man vielleicht nochmal bei diversen Boxernothilfen anfragen ob sie für ihn ein Plätzchen haben. Da er ja jetzt noch einsamer ist.

Traurige Grüße
Ines mit Ginger und Zoe
 
Das tut mir immer noch so leid.

Aber hier geht im Moment kein Hund, und ein Kind haben wir ja auch. :(
 
:heul: wie traurig, der arme Buster.
Kann man vielleicht nochmal bei diversen Boxernothilfen anfragen ob sie für ihn ein Plätzchen haben. Da er ja jetzt noch einsamer ist.

Traurige Grüße
Ines mit Ginger und Zoe

Ist schon in Arbeit, aber keine Kinder, keine Katzen das wird schwer :heul:
 
Das ist leider schwer einzuschätzen.
Buster sitzt oft in der Ecke an der Zwingertür, wo man genau sehen kann, wer kommt. Er wird wohl warten. Er hatte verklebte Augen, die sich gebessert haben und die Hinterläufe zittern ab und an beim Sitzen.Das ist schon ziemlich hart, es mit ansehen zu müssen.
Wenn die Gassigänger oder ich kommen, dann freut er sich sehr und gestern war er beim Spaziergang dann auch sehr aufgekratzt. er wollte mit seinen Menschen spielen, was er nicht getan hat, wenn seine beiden Gassigänger mit Bonny und Buster gemeinsam spazieren gingen.
Ich kenne dieses Verhalten noch aus der Zeit, als ich sie einzeln ausführte. Dann wollte Buster oft im Auslauf spielen.

Sehr gefreut hat er sich über sein Osterpaket von @Yannik.:)
Leider ist meine Kamera gestern auf die Erde gefallen und zieht das Objektiv nicht mehr ein. Deshalb gibt es leider keine Bilder.

Sogar für die Gassigänger war reichlich an Osterüberraschung im Paket. Wir haben uns gestern und heute, zur Schließzeit des TH(s), darüber her gemacht und alle haben sich sehr gefreut. So machen Osterspaziergänge noch mehr Spaß und wir haben uns noch Zeit zum Erfahrungsaustausch;) genommen.
Im Ernst, es tat allen gut, dass auch mal jemand daran denkt, wieviel die Gassigeher dieses TH(S) für "Ihre" Hunde tun.

(Eine junge Frau, voll berufstätig, war z.B. gestern erst in Rathenow und denn in Berlin-Spandau mit ihren 2 schwer kranken Frettchen beim TA und letzlich zur OP. Die Frettchen mußte dann der Mann hüten und sie ist trotzdem noch mal die lange Strecke zum TH gefahren, weil so viele Hunde zu Ostern auf ihren Spaziergang warten. Heute waren wir beide nach so einigermaßen überstandener Migräne da, was auch nicht so ganz der Hit ist.;))

Auf jeden Fall reicht die Osterüberraschung auch noch für morgen, den einen sehr leckeren Kuchen mit Schokolade und Sauerkirschen hatten wir auch noch. Von einem Gassigeher, (also ml !), gebacken.

Von allen herzlichen Dank an @Yennik von uns allen.
Am meisten haben sich wirklich alle darüber gefreut, dass an Buster gedacht wird und dasss man auch außerhalb der TH(s) versucht, ihm zu helfen.

Morgen wurde Buster von seinem Pärchen für eine große Runde eingeplant. Dienstag werde ich nach ihm sehen.
 
Gut, daß er wenigstens vertraute Gassigänger hat. Ich habe noch in einem anderen TH einen Patenhund, daher weiß ich, wieviel Mühe diese Gassigänger sich geben und manche Hunde im TH wären noch viel ärmer dran, wenn es diese nicht gäbe.

Wie ist er denn gesundheitlich drauf, könnte das zittern der Beine vom Rücken kommen ?
 
Ich denke eher, es ist der Situation geschuldet. Wir beobachten es auf jeden Fall.
 
Ich habe für Buster noch jemanden gefunden, der zumindest 3x in der Woche nach ihm schaut und auch mal ganz kurz mit ihm Gassi geht.
Es ist ein älterer Herr, der schon seit vielen Jahren an 3 Vormittagen pro Woche Hunde ausführt.
Er hat es gestern ausprobiert und die Beiden sind gut miteinander klar gekommen.

Und, wir haben einen neuen, Jack, 3 Jahre alt.

Auf den ersten beiden Bildern schaut er ungläubig wegen der "Fotoaktion".
Im realen Leben sieht so aus, wie auf dem letzten Bild, (ganz unten).

Er ist wohl der typische Boxer, so wie wir Boxer kennen und lieben.;)

Vllt.schaffen wir am Wochenende, bevor ich verreise, noch ein paar Bilder.
 
Geht das Pärchen nicht mehr mit Buster ?

Wir könnten Jack ja auf die Seite nehmen, wenn du willst.
 
Selbstverständlich gehen die beiden noch mit Buster. :)
Es aber junge Leute, voll berufstätig. Deshalb geht es nur Mittwoch, Samstag und Sonntag. Sie kommen, sooft sie können und Buster ist dann immer dabei.

Zu dem neuen Boxer weiß ich halt noch nichts genaues und den Text von der Homepage:rolleyes:, den stellen wir mal besser nicht so auf Eure Seite.
Vllt. gelingt es am Wochenende noch ein paar Fotos zu machen und ein wenig mehr zu erfahren.

(Dann bin ich erst mal bis Ende April nicht da.)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boxer“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
141
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Flint Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Flint Rasse: American Staffordshire Terrier x...
Antworten
0
Aufrufe
147
Grazi
Grazi
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
709
Josi23.12
J
Grazi
Rudi ist wieder in der Vermittlung! :( Ich stelle den Wauz ganz neu ein, da der Text ergänzt wurde und sich der Standort geändert hat. Seufzend, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
652
Grazi
Zurück
Oben Unten