Boxer

Schnappt Sie Euch! Sie ist noch zu haben ;) Übrigens im besten Alter mit 5 :)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klasse... ich find ihr Gesicht richtig ausdrucksstark. genau so muss eine schwarze Maske sein :):love:
 
Unsere neue Alice ist rundherum das klassische Boxermädchen. Freundlich ohne Ende und ein richtiger Clown. Wahrscheinlich brauche ich euch keine Fotos mehr einzustellen, weil heute die Frau eines Gassigeherehepaars hier war, die seit dem Tod ihrer Boxerhündin im September, 1-2 mal in der Woche kommen.
Sie wollte die Kleine nicht sehen, weil sie noch nicht so weit ist, so eine Hündin anzusehn. Als sie dann im Handy Bilder ihrer Hündin suchte, wußte ich schon, wir gehen doch zu Alice und sie mit ihr Gassi.
Beide kamen strahlend vom Spaziergang zurück und Samstag wird wohl der Ehemann mitkommen Boxerhündin schauen. :love:
(Reales Problem, was sie noch sieht, sind ihre 3 Katzen, an die sie allerdings schon Hunde gewöhnte und die Katzen sind an Hunde gewöhnt.)

Drückt mal die Daumen, denn ich denke, sie würden gut zusammen passen.
 
Leider ist das Zusammentreffen mit den 3 Wohnungskatzen schief gegangen. Alice ist zurück im TH.:(
 
Mmmmh, bin ich heute etwas verwirrt, oder heißt Josie jetzt Alice?

Viele Grüße
Alex
 
Außerdem ist gestern ein neue Boxerhündin aufgernommen worden.
Alice, 4 Jahre, freundlich und viel kleiner als Rocky. Auch der Angaben der/des ehemaligen HH sind nur positiv.

Nee, s.o. Alice sitzt in Ladeburg. Ich komme eben von ihr. Heißt, habe wegen Lucie und ihrem gestrigem Erlebnis noch eine Runde an "meine" Hunderunden drangehängt.
Morgen werde ich wohl Bilder machen.
Heute war ich einfach immer noch sauer, wie man soetwas, was die Bewerber gestern mit Alice durchgezogen haben, machen kann.:(

Rocky braucht auch unbedingt schnell einen neuen HH, irgendwie haben wohl 1-2 Leute Probleme hier mit ihm.:rolleyes: Er hört jedoch wirklich gut und ist ein netter Hund.:love:
 
Von unseren Boxern sind die Wurfgeschwister Bonny und Baster und Rocky nach wie vor im TH.
Bonny und Baster haen sich so einigermaßen mit der Situation arrangiert. Allerdings sollte kein feuchter und kalter Winter kommen.:(

Rocky hat ein ganzes warmes Hundezimmer mit Auslauf für sich. Trotzdem ist er wohl zu sensibel für diese Situation, im TH leben zu müssen. Er ist trotz guter Fütterung unheimlich dünn und sieht auch nicht sehr glücklich aus.
Ich setze ihn in der Regel 5 Tage in der Woche in den Hundeauslauf und spiele dann auch ein wenig mit ihm. Samstag und Sonntag hat ihn ein Gassigeher in seine Runden aufgenommen.
Das ist jedoch zu wenig an Sozialkontakten für diesen Hund.

Die Bilder sind von heute.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
wirklich, Rocky sieht auf diesen Bildern nicht gut aus, als ob stark gealtert. Kein Vergleich mit den ersten Fotos, wo er noch neugierig am Zaun stand und wartete, dass ihn einer mit hinaus nimmt. Das arme Kerlchen - hoffentlich gewöhnt er sich ein!
Für Bonny und Baster bin ich sehr froh, dass der Winter bislang noch ganz mild verlief. Tatsächlich ist mein erster Gedanke morgens immer, wie es ihnen in ihrer Hütte nachts wohl ergangen ist. War die Nacht mild, so bin ich erleichtert. Natürlch frieren tausende von Hunden jede Nacht, doch da ich das dünne Boxerfellchen und die sehr starke Menschenbezogenheit dieser Hunde persönlich kenne, muß ich mich immer in die beiden hinein versetzen.
 
Leider bin ich nicht sehr zuversichtlich, dass Rocky sich eingewöhnt.
Ihm ist der Streß wohl einfach zu viel. Er springt dann im Auslauf, der an sein Zimmer grenzt, auch häufig gegen das Gitter, wenn wenn sich jemand zeigt, das kommt auch im TH nicht immer gut an.
Solange wir ein paar Minuten spielen, ist er ganz ziemlich ausgelassen. Streicheileinheiten mag er auch. Das ist jedoch so gut wie gar keine Beschäftigung für so einen Hund.

Rocky braucht schnell freundliche, konsequente Menschen mit klaren Regeln und besser ohne kleine Kinder.

Die Bilder sind von heute im Auslauf des TH.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Du wirst wohl Recht haben, was seine Eingewöhnung betrifft. Er sieht wirklich shr schlecht aus. solches Verhalten, wie an die Zwingergitter springen, ist völlig begreiflich, aber sagt leider für die Besucher das Gegenteil von dem aus, was es bedeuten soll.
Trotzdem wollen wir die Hoffnung nicht verlieren, dass es ihm eines Tages besser geht
 
Habe jetzt zwar nicht die ganzen 10 Seiten durchgelesen :) aber wir hatten auch mal einen Boxer.
Ich bin als Kind mit einer Boxerdame aufgewachsen.
Sie war Tröster, Bettwärmer, Freund und Clown. Mir tut es heute noch weh das sie gestorben ist aber sie ist eh relativ alt geworden (glaube 15).
Zudem war unsere Boxerdame Lisa auf Schutz abgerichtet, was wir Kinder natürlich ausnutzen wenn wir was angestellt hatten. Die hat in erster Linie uns Kinder verteidigt :D
Aber auch meine Eltern wurden Zähne flätschend und knurrend verteidigt wenn jemand meinte er müsse uns zu nahe kommen oder sich vor uns aufbauen.

Irgendwanneinmal werde ich wieder einen Boxer haben. Sie sind einfach nur knuffig und lieb.
 
Ich bin mit einem Boxer aufgewachsen,war aber zu klein um jetzt sagen zu können wie der war.Doch jetzt haben wir selber einen Boxermischling und ich kann nur Positives erzählen.Er ist lieb,hört gut,ist verschmusst aber auch Dickköpfig,wenn er raus soll(Pipi machen) und es Regnet kriegt mann ihn fast nicht vor die Tür.Alles in einem einfach Zucker!!! Was meint ihr ,was eigentlich noch drinsteckt? Ich hätt gesagt evtl. Bulldogge, denn er ist viel kleiner als ein Boxer und muskulöser.Bin gespannt auf eure Meinung.:hallo: Es ist der braune Zwerg.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich bin mit einem Boxer aufgewachsen,war aber zu klein um jetzt sagen zu können wie der war.Doch jetzt haben wir selber einen Boxermischling und ich kann nur Positives erzählen.Er ist lieb,hört gut,ist verschmusst aber auch Dickköpfig,wenn er raus soll(Pipi machen) und es Regnet kriegt mann ihn fast nicht vor die Tür.Alles in einem einfach Zucker!!! Was meint ihr ,was eigentlich noch drinsteckt? Ich hätt gesagt evtl. Bulldogge, denn er ist viel kleiner als ein Boxer und muskulöser.Bin gespannt auf eure Meinung.:hallo: Es ist der braune Zwerg.

Kannst Du noch ein paar Bilder im Stehen und von allen Seiten;) einstellen?
 
Das sind die einzigen Bilder die ich auf dem PC hab,hoffe die helfen etwas bei der Rassebestimmung.:)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:love:Da sieht man zumindest die Größe und auch die Proportionen am Kopf besser.
Boxer/Bulldogge wäre m.E. möglich.
 
Ich hab mir Bilder von Old Englisch Bulldoggen angeschaut und finde, er sieht genau so aus.Wie er klein war hat das Tierheim aufjedenfall gedacht er sei ein Reinrassiger Boxer aber als er größer wurde, hat er sich halt dann doch vom Äußeren geändert.Danke für deine Antwort!:hallo:
 
klar für mich: Boxer-Bulldog. Aber die beiden Rassen gehören eh´in einen Topf
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boxer“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
80
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
142
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Flint Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Flint Rasse: American Staffordshire Terrier x...
Antworten
0
Aufrufe
148
Grazi
Grazi
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
714
Josi23.12
J
Grazi
Rudi ist wieder in der Vermittlung! :( Ich stelle den Wauz ganz neu ein, da der Text ergänzt wurde und sich der Standort geändert hat. Seufzend, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
655
Grazi
Zurück
Oben Unten