Boxer mix hat sich als staff herausgestellt

Consultani...du bist genau die art von Menschen die weniger wert haben als ein hund fur mich. Deine Vorurteile kanns du für dich behalten. Ich bin hier auf der suche nach Hilfe und Info gewesen. Wegen solchen Menschen gibt es doch so ein Mist. Du freust dich ja schon wegen meiner Trauer. Wie gesagt Freunde danke für eure antworten. Ich geh mich noch heute drum kümmern keinwr nimmt uns unsren hund weg.

Da kann ich doch nichts dazu, das Du nicht in der Lage bist, Deinen Grips einzuschalten. Google macht (im Zweifel) schlauer - das Gesetz gibt es seit über einem Jahrzehnt. Kein Mitleid von meiner Seite für Dummheit und Ignoranz. :)
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Consultani...du bist genau die art von Menschen die weniger wert haben als ein hund fur mich....

Kollege, was meinst Du mit "weniger Wert als ein Hund"? Ich glaube es harkt ein wenig bei Dir :sauer:


Das liest sich so, als hätte ein Hund schon wenig Wert bei Dir und Consultani liegt sogar noch darunter.

Ich kann die Knüppel-aus-dem-Sack-Schreibweise von Consultani im Bezug auf solche Postings echt nicht leiden(siehe "Suche dringend en neues Zuhause"), aber Consultani zu sagen, dass sie weniger wert sei als ein Hund geht ja mal gar nicht.

Im Vergleich zum anderen Beitrag, wo bewusst das Amt besch..... wurde und nach 8 Jahren alles auffliegt, kann man hier lediglich Unkenntniss und Leichtgläubigkeit unterstellen. Reicht es da nicht, dem TE einen Ratschlag zu erteilen?

Schon gut - das kann ich problemlos ab.

Aber vielen Dank (für den Teil, wo Du Dich vor mich stellst)! :hallo:
 
Consultani...du bist genau die art von Menschen die weniger wert haben als ein hund fur mich. (...) geh mich noch heute drum kümmern keinwr nimmt uns unsren hund weg.


Nun ja bei der Wortwahl und Ausdrucksweise beschleicht mich da ein ganz anderer verdacht. :unsicher:

Lass Cons mal in Ruhe.. die kümmert sich nämlich dann um die Hund die eingezogen werden und hat solche Texte wie deine sicher schon hundert mal gehört/gelesen und am Ende sitzt der Hund im Käfig, nicht der Mensch. :heul:

und ähm.. die Polizei und das Ordnungsamt nimmt dir den Hund weg. Punkt. Ob du das willst oder nicht.:rolleyes:

Auch hier: Danke! :hallo:

Aber ich bin ja nun wirklich patzig - mit voller Absicht übrigens. Provokation als Stilmittel sozusagen, alle anderen Methoden haben nämlich leider jämmerlich versagt in den letzten Jahren - also kann man es ja mal so versuchen. Zumindest kommen so Reaktionen - immerhin! :D

Ich bin übrigens nicht mehr aktiv im Tierschutz tätig - 12 Jahre reichen mir erst einmal, nicht unwesentlich wegen hier gemeinter (Hunde-)Halter. Es war nicht mehr auszuhalten ... :)

Ich kann die Antworten darauf übrigens grinsend abtun, kein Thema - dumme Menschen treffen mich nicht.
 
ich verstehe den ärger von allen hier, habe es mir aber mittlerweile extrem abgewöhnt, mich darüber aufzuregen..

mein tip an dich...

nimm deinen zwerg und eine sach- und fachkundige person, marschiere auf dein vetamt und lass den hund begutachten.. NOCH ist es ein welpe.
wenn du glück hast, dann bekommst du ganz legal eine haltergenehmigung, evtl. ein vorläufiges gutachten für einen § 10 hund.

gefallen lassen musst du dir aber, dass du genau abgecheckt wirst ( vom amt ) und es auch auf dein umfeld ankommt.

zu hast eine 50 / 50 chance und es gibt keinen telefon joker.

im falle einer abgabe, bieten wir die an, den zwerg zu übernehmen, bevor er ins tierheim kommt.

gerne per pn, welches dein OA ist.

für einen staff hat er in meinen augen eine zu breite schnauze ( aaabbbbeerrr .. wir haben uns schon alle mal geirrt - bilder sind nicht aussagekräftig )

hier mal 2 meiner ehemaligen, die von uns als staff mixe vermittelt wurden und jetzt beide ausgestuft wurden und zwar komplett..

barny gröllheimer
img9535x.jpg


johannes
3f28879.jpg
 
na, weil ich ihm wirklich glaube, dass es ein Irrtum war und er sich noch darum kümmert, BEVOR was passiert ist i.S. von Anzeige, Beißvorfall o.Ä. (zumindest in dem Rahmen, in dem es dem TE möglich ist, er zeigt zumindest recht guten Willen). Finde ich löblich und ich würde mich freuen, wenn der kleine Hund gut unter kommt, wo auch immer das sein wird.

Andere Leute hier im Forum kümmern sich erst darum, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, das k**** mich schon mehr an als der TE hier.
 
Hab ich schon lange. Danke für den Tipp. Und Weidemanns auch. Bin gespannt, was sich ergibt.
 
Kann mann uns den welpen wegnehmen? Wenn ja was kann ich dagegen tuen. Wenn es sein muss werde ich ihn bestimmt dann auch nicht abgeben. Wir haben uns in ihm verliebt. Hier war letztens win Vorfall mit nem Staff Besitzer. Er hatte swin Hund noch nichmal angemeldet. 2 wochen später hat er ihn wieder aua dem Tierheim rausgekriegt mit Hilfe vom Anwalt natürlich. Ich möchte nicht das mein Welpe sowas erlebt

Naja gänzlich unwissend,was die haltung eines Staffs in NRW bedeutet,scheint er nicht zu sein :unsicher:
 
ich habe es aufgegeben, etwas zu glauben oder nicht zu glauben. man kann tips geben, man kann hilfestellung geben... mehr nicht.

und es ist tatsächlich so, das ein laie schwierigkeiten hat, die unterschiedlichen rassen zu beurteilen und wie man sieht, passiert es auch uns. nicht umsonst, werden gutachten erst mit ca. 12 monaten gemacht, wenn die substanz gegeben ist.

wir haben genügend user hier, die sich angemeldet haben und den anderen usern hier ein X für ein U vormachen wollten. ich erinnere an Lea S. ein paradebeispiel.

ich habe lernen müssen, dass ich nicht jeden hund retten kann, nicht jeden hundehalter überzeugen kann.

und was soll lars weidemann im vorfeld machen, solange kein bescheid, keine beschlagnahmung vorliegt..
 
...aber ist das ein Grund, derart verbal auf die Leute einzudreschen?
Wenn man´s net mehr lesen kann/mag, dann zwingt einen niemand, den Thread zu öffenen und wenn man nix mehr dazu sagen will, weil man´s schon 1000x gesagt hat, zwingt einen keiner dazu, was zu tippen.
Posts wie die von Consultani sind wirklich unter alles Kanone und ich kann die Reaktion des Threaderstellers wirklich verstehen. Da hat man sich vielleicht echt blöd angestellt, sucht Rat und Hilfe und wird so runtergemacht?! Nur weil "die"...siehe oben.

Geht echt gar nicht.
Und dem Hund ist damit auch net geholfen.
Glückwunsch! Mal wieder wen vergrault statt zu helfen.
 
...aber ist das ein Grund, derart verbal auf die Leute einzudreschen?
Wenn man´s net mehr lesen kann/mag, dann zwingt einen niemand, den Thread zu öffenen und wenn man nix mehr dazu sagen will, weil man´s schon 1000x gesagt hat, zwingt einen keiner dazu, was zu tippen.
Posts wie die von Consultani sind wirklich unter alles Kanone und ich kann die Reaktion des Threaderstellers wirklich verstehen. Da hat man sich vielleicht echt blöd angestellt, sucht Rat und Hilfe und wird so runtergemacht?! Nur weil "die"...siehe oben.

Geht echt gar nicht.
Und dem Hund ist damit auch net geholfen.
Glückwunsch! Mal wieder wen vergrault statt zu helfen.

:)
 
na, weil ich ihm wirklich glaube, dass es ein Irrtum war und er sich noch darum kümmert, BEVOR was passiert ist i.S. von Anzeige, Beißvorfall o.Ä. (zumindest in dem Rahmen, in dem es dem TE möglich ist, er zeigt zumindest recht guten Willen). Finde ich löblich und ich würde mich freuen, wenn der kleine Hund gut unter kommt, wo auch immer das sein wird.

Andere Leute hier im Forum kümmern sich erst darum, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, das k**** mich schon mehr an als der TE hier.

Naja, mich wundert es schon, wie man selbst nur kurz nach dem Kauf eines "Boxerwelpen" plötzlich auf die Idee kommt, dass es doch keiner ist...

Irrtum?
Das machts nicht viel besser, denn dann hat die Person ihren Hund immer noch aus dubiosen Zuständen gekauft und sich nicht viel um dessen Herkunft geschert, denn bei einem wirklichen Ausversehen Upps-Wurf aus guten Zuständen muss man hinterher nicht Angst haben, besch*ssen worden zu sein;)
 
Und ich bleib bei der Meinung: für mich sieht der Kleine gar nicht nach Staff aus :gruebel:
 
Warum sind einige derart naiv auf sowas reinzufallen und auch noch Mitleid mit den Menschen zu haben? Das solltet ihr mit dem Hund haben, der mal wieder dem Egoismus der Halter zum Opfer gefallen ist und vorher noch dem eines Vermehrers. Tolles Leben.
 
Es kann ja auch sein das nicht der Treadersteller auf die Idee mit dem Staff gekommen ist, sondern von anderen Personen vielleicht gefragt wurde ob das ein Staff ist und sich deswegen unsicher wurde?

Bin ja immer noch der Meinung das man nicht alles wissen kann.
Besonders was Hunderassen und Mischlingswelpen betrifft, kann nicht jeder ein Experte sein.
 
Ist man wirklich naiv, wenn man einige hier mal auf die Höflichkeitsregeln stupst, die eigentlich selbstverständlich sein sollten? Finde ich nicht.
Wie gesagt: ihr seid schon so oft damit konfrontiert worden, dass es euch ankotzt. Verstehe ich. Verstehe ich wirklich. Aber trotzdem ist es NoGo jemanden so anzugehen. Der kann nix für eure 1000fachen Erfahrungen.
Ach, so...und um mich völlig zu "disqualifizieren" ^^ einen Staff-Welpen sehe ich auf dem Foto jetzt nicht. Aber bei Welpen finde ich es eh immer schwer, siehe die von Murphy eingebrachten Beispiele. Wenn ich tippen müßte, würde ich sagen evtl Boxer mit Dogo oder mit American Bulldog.
 
Ach Morgaine, du bist nicht allein - ich seh da auch mehr American Bulldog als Staff ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boxer mix hat sich als staff herausgestellt“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Wie im ersten Post von mir geschrieben, ist die Angabe des Vaters ein Problem, sofern der auch in BY lebt. Denn der wäre ja ein F1- Mix und höchstwahrscheinlich ist der Halter dieses Hundes nicht grade scharf auf Behördenverwicklungen. Selbst WENN dieser Hund genehmigt WÄRE (was sein könnte)...
Antworten
20
Aufrufe
3K
Crabat
D
Nach Brandenburg und Bayern z.B. dürfen Listenhunde auch überhaupt nicht. Nach NRW nur über einen Tierschutzverein. Bei Vermittlung in eine Mietwohnung muß zumindest eine Vermietererlaubnis vorliegen, in der die Rasse ausdrücklich erwähnt ist. Wenn Ihr gar keine Ahnung habt, solltet Ihr...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Grazi
  • Gesperrt
Trotz aller (gesundheitlicher) Schwierigkeiten kann die Halterin ihr Mädel einfach nicht weggeben. Drei Tage ohne sie sind ihr schon so schwer gefallen, dass sie sich endgültig dazu entschlossen hat, Nikki aus der Vermittlung zu nehmen und sie zu behalten. Wir wünschen BEIDEN Damen für die...
Antworten
1
Aufrufe
960
Grazi
Zurück
Oben Unten