"Boxer-Mischling" aus dem Tierschutz?

Ein Gutachten aus einer andere. Stadt kann natürlich anerkannt werden. Aber dieses muss erstmal vorgeführt und geprüft werden. Fertig. Es gibt null Garantie dafür, dass dieses Gutachten genehmigt wird. Natürlich sollten sich Ämter in Hamburg und Ämter in Aachen nicht so uneinig sein. Aber es gibt keine Garantie.
und das alles wegen einem Hund..kein Säbelzahntiger den man im Garten halten möchte, kein Leistenkrokodil welches im Jakuzi ein neues Zuhause finden soll..nein einfach nur ein HUND!! Ich werde mich an diesen Shice nie gewöhnen :wand::wand:

@Puhstekuchen
Ich kann deine Entscheidung verstehen, aber es ist schade...für den Hund und dich.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Puhstekuchen Das ist wirklich sehr schade für dich und den Hund, aber auch sehr vernüftig... meinen Respekt hast du für diese Konsequenz :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Boxer-Mischling" aus dem Tierschutz?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marleyhuskxbox
der vater sah auf bildern reinrassig aus
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
Podifan
Und wie immer "Was wäre wenn das ein Kind gewesen wäre"... Tragisch ist das, keine Frage.
Antworten
1
Aufrufe
706
IgorAndersen
IgorAndersen
kerstin+hogan
Wieso trägt eigentlich die Kosten der Halter? Die Kosten müßte meiner Meinung nach die Gemeinde tragen, die den Hund (sofern widrig) den Hund weiterhin im Tierheim hält. Wenn ein Hund ausgerissen ist und im Tierheim landet, muß diese Kosten der Tierhalter übernehmen. In diesem Fall auch. Aber...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Schäferwuffi
Schäferwuffi
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da half auch die Leine nichts!:rolleyes:
Antworten
0
Aufrufe
542
Podifan
Zurück
Oben Unten