Bouffier am 29.09. in Offenbach/Hainhausen

Cerstin

Hallo!
Ich hatte das ganze schon unter"Wichtige Ankündigung" gepostet aber bis jetzt gab es wenig Resonanz.Deshalb stelle ich es hier noch mal rein.


Betroffen von Bouffiers Rasseliste ?

Nicht betroffen, aber solidarisch mit

Hunden,

die aufgrund ihrer Rasse zur

Ausrottung

verdammt sind ?

Zeigen wir Herrn Bouffier, was wir von seiner Hundeverordnung

halten!!!


Am 29. 9. um 19:30 Uhr in Hainhausen vor der SKV- Halle findet

eine Demo statt.


Im Rahmen einer Wahlkampfveranstaltung wird Herr Bouffier

dort erscheinen.


Kommt zahlreich, denn es geht um unsere Hunde!!!



Kerstin Falkenthal, Bischof- Ketteler- Str. 2, 63165 Mühlheim





Diese Demo findet nur statt wenn sich auch genügend Leute finden die mitmachen.Hat ja keinen Sinn wenn da dann nur 2 oder 3 Leutchen stehen,die werden ja ausgelacht.
Ausserdem könnten wir auch Hilfe gebrauchen.Wer hat sowas schon mal organisiert und Erfahrungen mit Demos?
Was muss man alles beachten und so weiter?
Bitte alle melden bei:

Kerstin Frankenthal e-mail [email protected]
Cerstin Serba e-mail [email protected]

Vielen Dank schon jetzt!
Cerstin
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cerstin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo liebe Kampfschmuser Gemeinde!

Ich muss sagen das ich schwer entäuscht bin!
Ich dachte gerade hier in diesem Forum gäbe es mehr Resonanz.
Ihr habt doch fast alle sogenannte "Kampfhunde",warum meldet sich dann keiner um uns (Kerstin und mich)zu unterstützen?
Jeder schreit und meckert über diese blöden Verordnungen aber wenn es darum geht etwas zu tun kommt nichts.
Mir könnte es ja egal sein,schliesslich habe ich keinen Listenhunde,aber trotzdem setze ich mich ein und versuche etwas auf die Beine zu stellen.
Auch wenn man den Hr. Bouffier vielleicht nicht zur Vernunft bringen kann aber man zeigt das man uns nicht vergessen darf,das wir weiter kämpfen und vielleicht erreicht man ja das einige der anderen Besucher dieser Veranstaltung nochmal ihre Meinung überdenken bezüglich ihrer Einstellung gegenüber Hunden im Allgemeinen und "Kampfhunden" im besonderen.
Ihr seid alle ganz schnell dabei wenn es darum geht irgendwelche Treffen zu Organisieren wo ihr euch untereinander trefft aber bei sowas kein Ton.
Wirklich schade und enttäuschend.
Traurige Grüße Cerstin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bouffier am 29.09. in Offenbach/Hainhausen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cerstin
Hallo liebe Kampfschmuser Gemeinde! Ich muss sagen das ich schwer entäuscht bin! Ich dachte gerade hier in diesem Forum gäbe es mehr Resonanz. Ihr habt doch fast alle sogenannte "Kampfhunde",warum meldet sich dann keiner um uns (Kerstin und mich)zu unterstützen? Jeder schreit und meckert...
Antworten
4
Aufrufe
692
Cerstin
Pete
Marge Simson hieß mit Mädchennamen auch Buffier. Ciao Erwin
Antworten
5
Aufrufe
771
erwin
G
Dobifreund, Du solltest besser lernen, korrekt zu zitieren und nicht Satzteile oder auch Sätze sinnlos aus dem Zusammenhang herausreißen, wodurch so etwas (ganz) anderes entsteht, als es ursprünglich vom sich Äußernden gemeint war! Daher hier das korrekte Zitat: Jetzt klar, "Freund des...
Antworten
50
Aufrufe
3K
Gerd Müller II
G
Marion
Nachricht: 1 Datum: Sat, 23 Nov 2002 18:49:33 +0100 Von: "zergportal.de" <[email protected]> Betreff: RA Volker Stück: Sehr geehrter Herr Staatsminister Bouffier - Ausführung der HundeVO vom 10.05.2002 (GVBl. I., S. 90 ff.) Rechtsanwalt Volker Stück Liebigstr. 6 34125...
Antworten
0
Aufrufe
874
Marion
B
bei bouffier dürfte die röte im gesicht eigentlich gar nicht mehr weggehen...da bin ich jetzt mal gespannt was da noch kommt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
2K
t-na
Zurück
Oben Unten