Boston Terrier Hündin

Dog-Runner

10 Jahre Mitglied
Hallo,
gesucht wird eine, wenn möglich, junge Boston Terrier Hündin.
Gern auch was anderes, ähnliches. Hündin von vorzug.

Nichts größer als 45cm und nicht älter als 5 Jahre, da sie im Rettungsdienst gearbeitet werden soll.
Wenn möglich soll sie das allein sein schon kennen. Katzenfresser nicht von Vorteil ;)
Kein Angsthund.

Ja, vielleicht findet sich ja was.
Grüße:hallo::hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dog-Runner ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

schau doch mal hier...da waren in letzter Zeit einige Notfälle



:hallo:
 
Supi, das klingt gut, melde mich da später mal an. Nach sowas hab ich gesucht, aber gar nicht gefunden :)
 
So, angemeldet. Da sucht eine 6monate alte Hündin was, da hab ich mal hingeschrieben :)
 
Nix neues gehört. Gesucht wird nach wie vor eine kleinere Hündin, die allein bleiben kann. Vorzugsweise erstmal auf Pflege, um zu schauen ob es mit meinem Rüden echt klappt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boston Terrier Hündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Antworten
7
Aufrufe
2K
Marion
Ninchen
"Hazel vom Schenkensee" Hündin | Geb-Datum: 29.07.1996 V: Ch.Stella Polaris Bit of a Treat | M: Gina vom Schenkensee aus familiären Gründen abzugeben Interessenten bitte melden bei: Burkhardt Freudenau Hägerweg 4 33613 Bielefeld Tel.: 0521-2602538 Quelle: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
716
Ninchen
Ninchen
1
Ich hätte ziemlich Bauchschmerzen bei dem Körperbau. Drücke euch die Daumen, dass er fit und gesund alt wird. Knuffiges Kerlchen jedenfalls :)
Antworten
37
Aufrufe
6K
Dunni
Zurück
Oben Unten