Bossi von der Staffordshire Hilfe ..

Sony_2212

10 Jahre Mitglied
Hallo Ihr lieben :hallo:

leider ist ja unser Sherman vergangenes Jahr verstorben :heul: und langsam ist der Schmerz nicht mehr ganz so unerträglich wie er am Anfang war :( man kann schon wieder über ihn lachen ... wenn ich daran zurück denke, was er alles angestellt hat :lol: und auch die Fotos lassen die schönen Erinnerungen wieder auferstehen .. naja ich gebs zu, ein Tränchen fliesst dann schon nochmal ab und zu :love:

Schon damals als unser Sherman noch lebte, hatten wir immer ein Auge auf den Bossi von der Staffordshire Hilfe, da er ihm echt zum verwechseln ähnlich sah :love: dass Video von ihm war toll :lol:

Vor kurzem wurde der kleine Mann, so wie man lesen konnte gott sei Dank in sehr gute Hände vermittelt. Wir freuen uns sehr :)

Weiss jemand von euch zufällig ob sein neues Frauchen hier angemeldet ist, bzw. vielleicht existieren ja neue Bilder, die hier im Forum rumschwirren :love:
Leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden, aber vielleicht weiss ja einer von euch mehr :)

LG
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sony_2212 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Servus,
so ein Verlust ist schwer, da bin ich ganz bei Dir. Aber warum willst Du Dir nun Bilder eines anderen Hundes ansehen, der Deinem lieben Sherman zufällig ähnlich sieht? Das verstehe ich nicht.
Alles Gute für Dich!
 
Servus,
so ein Verlust ist schwer, da bin ich ganz bei Dir. Aber warum willst Du Dir nun Bilder eines anderen Hundes ansehen, der Deinem lieben Sherman zufällig ähnlich sieht? Das verstehe ich nicht.
Alles Gute für Dich!

Das kann ich wieder gut verstehen. :)
Besonders wenn mir der Hund auch gefallen hat.
Es hat dann irgendwas was man vielleicht nicht so richtig beschreiben kann. Was tröstliches.
Da hat wohl jeder so seine Art mit einem herben Verlust klar zu kommen.
 
Servus,
so ein Verlust ist schwer, da bin ich ganz bei Dir. Aber warum willst Du Dir nun Bilder eines anderen Hundes ansehen, der Deinem lieben Sherman zufällig ähnlich sieht? Das verstehe ich nicht.
Alles Gute für Dich!


Hallo Jackie :hallo:

Josephinchen hat es schon ganz gut beschrieben, es heitert einen einfach auf, man kann auch sagen er erfreut mein Herz :lol:
Wir haben schon vorher sehr über ihn lachen müssen, auch als unser Shörmi noch kerngesund war, was für eine Ähnlichkeit doch vorhanden ist :love: Es hätte mich einfach gefreut neue Fotos von ihm zu sehen, da es auch ein wunderschöner Hund ist.

Kennst du das nicht, dass du einen Hund siehst und dich gleich in ihn verguckst? So gings uns mit dem Bossi.
Letztens habe ich eine Dame getroffen, die hatte einen Zwergpinscher ganz in schwarz auf dem Arm, sie sah komplett aus wie unsere Lisa (unser kleiner Pinscher) .. ich war da total aus dem Häuschen .. naja jeder hat wohl so seine Ticks :rolleyes::lol:

LG
 
Servus,
so ein Verlust ist schwer, da bin ich ganz bei Dir. Aber warum willst Du Dir nun Bilder eines anderen Hundes ansehen, der Deinem lieben Sherman zufällig ähnlich sieht? Das verstehe ich nicht.
Alles Gute für Dich!

Bitte was ist denn daran so verkehrt erfahren zu wollen wie es dem Hund geht, und das vielleicht mittels Bildern, den man sich auch hätte als neuen Hund vorstellen können bzw. dem eigenen sehr ähnlich sa, der dann aber schon vermittelt wurde. :verwirrt: :unsicher:
Sie schreibt doch nicht dass sie sich Bilder von Sherman angucken will um ihren zu vergessen oder mit Bildern von Sherman an ihren alten Hund erinnert zu werden??!!!

Ich würd mich auch freuen wenn ich von dem ein oder anderen Hund, besonders von denen die mir SEHR am Herzen lagen, mal ne Info bekommen würde wie es ihnen geht oder ein Foto sehen könnte!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bossi von der Staffordshire Hilfe ..“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Aus der TH - HP soll mal einer schlau werden. Ich nehme mal an das es sich um einen Rückläufer handelt. Er ist reserviert, falls es nicht klappen sollte werde ich wieder um die Verschiebung in die Tiervermittlung bitten! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
5
Aufrufe
843
chiquita
chiquita
D
  • Umfrage
Oder man kann auch einfach Glück und ein gutes Auge haben. Oder eine Kombi aus alle dem.
Antworten
46
Aufrufe
3K
kitty-kyf
kitty-kyf
X
Und wenn die TE Pech hat, auch noch mit ordentlicher ED und HD... Zumal ein Welpe dieser "Rasse" nur von einem Vermehrer stammen kann und das Labrador-Elternteil garantiert nicht dementsprechend getestet worden ist...:nein:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
D
Ich mag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Papa meiner Hündin ist ihr Rüde. Und ich würde mich dann, wenns soweit ist, über viele Fotos freuen :D
Antworten
3
Aufrufe
983
pat_blue
pat_blue
T
Komischerweise hatten meine Partnerin vor 2wochen nachdem wir Mali gestreichelt haben pusteln an den Armen. Das passiert jetzt nicht mehr. Zu dieser Zeit konnte ich meine leonberger ohne Probleme streicheln. Die Hunde leben getrennt voneinander. Sehen sich aber regelmässig
Antworten
32
Aufrufe
2K
Teukel
T
Zurück
Oben Unten