Bordercollie-Hündin in Gummersbach entlaufen

giddy

10 Jahre Mitglied
Seit Donnerstag Nachmittag, 08.09.2011, wird die Border Collie Hündin Isabo vermisst. Leider konnte sie in Gummersbach (Piene) vom heimischen Grundstück entwischen. Sie ist 8 Jahre alt, kastriert und gechipt. Sie ist tricolor und trägt kein Halsband. Nach Einsatz eines Pettrailers ist mit hoher Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass sie sich noch in der Nähe aufhält. Es wäre schön, wenn ihr dort die Augen aufhalten könntet.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi giddy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bordercollie-Hündin in Gummersbach entlaufen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirikith
Hi, zwar nicht ganz so das was du suchst...aber vielleicht ja doch :-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Martina
Antworten
37
Aufrufe
3K
blackdevil
blackdevil
Budges66482
Vermittelt :love: Vielen Dank ans Tierheim Frankenthal für die Vorkontrolle :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
571
Budges66482
Budges66482
E
hat das Vetamt denn denn Hund begutachtet ? Wie schätzen die ihn ein ? Ich denke gerade daran hängt ne Menge
Antworten
30
Aufrufe
3K
onidas
V
Antworten
131
Aufrufe
9K
MadMom2.0
MadMom2.0
Budges66482
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten