Bordercolli-Münsterländermix Lucky

Jeany

15 Jahre Mitglied
Lucky ist ein Bordercolli-Münsterländermischling, geboren am 03.07.2010.
Seine Noch-Besitzer wollten einen kleinbleibenden Hund bei sich aufnehmen, sind Rentner und nun mit diesem lebendigen, für sie zu großen Hund total überfordert. Man hat ihnen das Tier mit ganz anderen Größenangaben vermittelt. Aus diesem Grund suchen wir ganz schnell ein neues, liebes Zuhause für Lucky!

Er ist in regelmäßiger, tierärztlicher Betreuung, entwurmt und geimpft. Lucky ist ein freundlicher, aufgeschlossener Hund, fährt sehr gern mit im Auto und ist entsprechend seines Alters sehr liebebedürftig, verspielt und voller Energie. Wir sind uns sicher, dass er z.B. für eine junge, sportliche Familie, die viel mit ihm unternimmt, eine große Bereicherung ist. Er wiegt ca. 27 kg, ist sehr lebendig und daher sollten Kinder in der neuen Familie nicht mehr zu klein / jung sein.

Wir vermitteln Lucky wie all unsere Hunde nicht in eine Zwingerhaltung, nur mit engem Familienanschluss und mit Vor- und Nachkontrolle.

Wer schenkt Lucky sein Herz und ein schönes Zuhause für immer?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf, Ihre Mail!

Kontakt, Telefon: 0178-691-83-54
Kontakt per Mail: [email protected]

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jeany ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bordercolli-Münsterländermix Lucky“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PitbullSunshine
*vermittelt* bitte verschieben :love:
Antworten
1
Aufrufe
559
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Anjuli
Hallo, Nelly wurde von den jetzigen Besitzern aus Mitleid übernommen als 1,5 Jährige. Sie hatte wohl bis dahin ihr Leben nur im Zwinger gefristet. Leider kann sie sich als Jagdhund auf einem Bauernhof einfach nicht einfinden. Sie jagd die Tiere dort u muss somit meist an der Laufleine sein...
Antworten
0
Aufrufe
318
Anjuli
SandraNero
Lieben guten Abend, möchte hier mal einen Hilferuf loswerden. Der kleine CASPER sucht ein Zuhause. Er ist ein Kleiner Münsterländer-Cocker-Mix und kommt aus "SARA" von Lanzarote. Er ist knapp 40cm gross und ein richtiger HippHopp. Leider sucht diesen süssen kleinen Burschen auf meiner Seite...
Antworten
0
Aufrufe
529
SandraNero
SandraNero
Ricky
Lucky ist vermittelt. Obwohl er im neuen zu Hause auch schon gebissen hat, wollen sie es weiter versuchen.
Antworten
6
Aufrufe
505
Ricky
Grazi
Er hat die Hündin natürlich geliebt (und nicht geleibt) ;) Und er ist leinenführig, bis er einen Hund oder eine Katze SIEHT. Uff...ich sollte spätabends nichts mehr posten. *kopf auf tischplatte sinken lass* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
277
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten