♡ Meine Otterschnäuzchen - Baxter & Calle ♡

Ach und noch was :rotwerd: Border Terrier sind absolut gerne dabei etwas zu lernen (Tricks usw). Sie sind wohl auch die perfekten Reitbegleiter.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Franci86 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dieses Bild vom Schlafen mit den Beinen in der Luft gibt mir zu denken. So pennt Murphy auch immer. Mir drängt sich immer mehr der Verdacht auf, dass da wirklich ein Terrier nicht nur ein bisschen mitgemischt hat :D
 
Wobei das viele Molosser ja auch machen. Aber auch viele andere Hunde, soweit ich das immer sehe^^
 
Wobei das viele Molosser ja auch machen. Aber auch viele andere Hunde, soweit ich das immer sehe^^

Das ist quasi nur der letzte Beweis :lol: Aber nein, ich argwöhne ja schon länger, er hat so schönes Rauhaar auf dem Rücken und vom Verhalten her.... ich sag mal, könnte passen. Ist eh herrlich, das letzte, was ich jemals wollte, war ein Terrier(mix). Aber was solls, der kleine Spinner ist ja trotzdem ein Herzchen, auch wenn er mich zur Verzweiflung bringt. :gerissen:
 
Och, mit Terriern komme ich schon klar, Polly hat von denen auch mehr als genug mitbekommen.
Das klingt ja alles supernett und ich werde mich erstmal weiter an deinen Bildern erfreuen.
Polly ist ja gottseidank erst 11.
 
Dein Baxter ist totall süß :) Border Terrier gefallen mir allgemein ganz gut.

Da habe ich neulich einen interessanten Kurzbericht von DJZTV gesehen:

 
Danke dir für dieses tolle Video, sehr klasse. Auch wie die im Gehorsam stehen.

Sie sind wirklich kleine tolle Terrier, die sowohl als Familienhund als eben auch zur Jagd, Sport usw gut gehalten werden können.

Gestern war unsere Nachbarshündin kurz bei uns :)
 
Baxter ist ja wirklich ein hübsches Kerlchen. Nur hatte mich gewundert, das er schon bei den Temperaturen und da finde ich 19 Grad ja nun nicht gerade heiss, so platt war :gruebel: Hmm..dachte, sie hätten so die Ausdauer wie Terrier eben . :verwirrt:
 
Ein Border! :)

Pfiffige, schlaue, kleine Kerle! Meine Freundin hält immer ein oder zwei Border zu ihren Russelln. Momentan ist es einer: Stoffel

 
Baxter ist ja wirklich ein hübsches Kerlchen. Nur hatte mich gewundert, das er schon bei den Temperaturen und da finde ich 19 Grad ja nun nicht gerade heiss, so platt war :gruebel: Hmm..dachte, sie hätten so die Ausdauer wie Terrier eben . :verwirrt:

Hat ernormalerweise auch, er liebt den Sommer. Aber an dem Tag hat irgendwas nicht gepasst :muede:
 
Oh wie schön ein Border, da geht mir immer das Herz auf.
Wir haben nun über 20 Jahre immer mindestens 1 Border Mädel im Rudel, sie sind einfach nur klasse.
So ein hübscher Junge Dein Bub und so intensive Augen.
Hier noch ein Filmchen zum Thema Border Terrier
 
Danke für dein super schönes Kompliment :) Ich möchte ihn auch nicht mehr missen. Sind einfach tolle Hunde.
Es gibt noch ein Video, ich glaube von der Postbank? Da wo er auf der Couch sitzt und mit dem Kopf zur Musik wippt^^

Ich war gestern ganz stolz auf Baxter, denn ich konnte ihn ohne Probleme heranrufen obwohl er mit seinem Hundekumpel schnüffeln war
icon_klatsch.gif
Er kam sogar mit richtig Elan angespurtet. Auch so wird es immer immer besser mit ihm und von daher weiß ich: Wir brauchen die Huschu wirklich nicht. Mal davon ab, das die insgesamt 6h seit November, eh nix brachten... (Zur Info: Die Gruppe der Hundeschule wurde gekänzelt).
 
IMG_9158.JPG
Unsere erste Dame war Eliza hier auf dem Bild oben12 Jahre alt
_MG_5505.JPG
dann kam Brandy, beide sind leider nicht mehr bei uns.
HUI_2923.JPG

Hier ist dann Hörni zu sehen, sie ist jetzt in unserem Rudel und 8 Jahre jung.

Unsere großen Hunde haben alle viel trainieren müssen, die Border waren alle Selbstläufer :)
Dein schöner Baxter und Du ihr macht das schon!
 
Oh Gott sind die toll, vor allem Hörni :love:

ich bin immer stolzer auf das was wir erreicht haben. Gestern Abend lief urplötzlich ein Herrchen-Hündin-Gespannt hinter uns und Baxter (ohne Leine) schaute erst, aber lief auf Kommando "weiter" weiter Vor einigen Wochen hätte er sich ständig umgedreht und man bekam ihn nur durch Ziehen :freudentanz:weiter. Man muss dazu sagen, er bekam gestern mal nach vielen Monaten wieder einen kleinen weichen Gummiball auf dem Rückweg, den er bis in den Garten voller Stolz trug und danach ins Körbchen mitnahm.

Mittlerweile bzw seit vielen Wochen klappt es auch, ihn zu rufen, obwohl er mit seinen Hundekumpels schnüffeln ist. :zustimm:
Heute hatten wir Terrierdamenbesuch und auch da hat er sich absolut toll verhalten (wie immer eigentlich bei Hunden). :herzen:

Ich bin mir sehr sicher, dass in einem bis zwei Jahren problemlos ein Zweithund einziehen kann :)
 
Wir waren nun echt schon fünf Jahre nicht mehr hier... :eek: Es gab in der Zwischenzeit Verstärkung:

Links Baxter (knapp 7 Jahre) und rechts Calle (1,5 Jahre)
avatar.jpg

Die Beiden sind zu einem wirklich tollen Team zusammengewachsen und machen echt Freude... Okay manchmal strapazieren sie meine Nerven :tuedelue:


Könnte vllt ein Mod meinen Titel in:
♥ Meine Otterschnäuzchen - Baxter & Calle ♥

umbenennen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „♡ Meine Otterschnäuzchen - Baxter & Calle ♡“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lille
Heute sind es schon drei Jahre, dass der beste verrückte Hund sich auf den Weg gemacht hat. Er fehlt, mit seiner unbändigen Energie und seinen Kuschelattacken :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
58
Aufrufe
3K
Lille
kerstin+hogan
Antworten
1
Aufrufe
705
Noxpit
Y
Hallo!! ich suche das Buch Baxter :) hat es von euch vielleicht jemand und will es loswerden?? wenn ja dann meldet euch bei mir ;) eine freundin von mir will das unbedingt haben und es gibt es nirgends mehr :D also loooooos!!! :D
Antworten
0
Aufrufe
684
Your Mum
Y
Biefelchen
Antworten
6
Aufrufe
893
kerstin+hogan
kerstin+hogan
darkangel5878
Hier ist die Facebook Gruppe: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ist aber leider nicht öffentlich. :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
785
bibidogs
bibidogs
Zurück
Oben Unten