Border/Sennen-Flaschenkinder, 8 Wochen

Borderfanatic

In diesen kleinen Fellkugeln steckt nicht nur mein ganzes Herzblut, auch unzählige durchwachte Nächte und noch unzähligere Male des Weckerstellens. Kaya, Kieran und Corby bekam ich, als sie 1,5 Stunden alt waren. Sie wurden per Kaiserschnitt geholt und Ihre Mutter konnte sie nicht versorgen. Ein befreundeter Tierschutzverein bat mich, die kleinen Würmer aufzunehmen (zu diesem Zeitpunkt hatten sie die Grösse von schlanken Goldhamstern) und so zog ich sie mit der Flasche auf. Heute sind die kleinen Püpse 7,5 Wochen alt und dürfen sich Euch erstmals vorstellen.

Kaya, das einzige Mädchen im Bunde, ist eine muntere Biene. Sie weiss sich durchaus gegen ihre Brüder durchzusetzen und war von Anfang an eine der größten, hungrigsten und schlauesten. Kaya bedeutet "wise child".

Kieran verdankt seinen Namen seinem eleganten, dunklen Anzug. Kieran bedeutet "little dark one".

Corby war von Anfang an der größte, dickste und hungrigste aller Welpenkinder. In ihn passte definitiv die größte Milchmenge!! Corby bedeutet "dark as a raven".


Wenn Ihr Euch vorstellen könntet einem dieser Welpenkinder (die Mutti ist eine Border Collie Hündin, die an der Kette von einem Berner Sennenhund gedeckt wurde...) ein wunderbares Zuhause zu bieten, dann meldet Euch bei uns...

(foto:countrydog / text:countrydog / 01.11.06)

Die Püpse wohnen derzeit in 31628 Brokeloh

Countrydog Border Collie Rescue Germany / Austria

Tel: 05027 900 305

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Border/Sennen-Flaschenkinder, 8 Wochen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

gelfi
Benno sucht nach wie vor ein neues Zuhause. Anfangs hatte er starke Probleme mit dem Tierheimalltag klar zu kommen, inzwischen hat er sich daran gewöhnt. Er hat im Tierheim bereits sehr viel dazugelernt.
Antworten
1
Aufrufe
856
gelfi
Marion
Es kann doch nicht sein, dass dieser hübsche alte Herr kein letztes Zuhause mehr findet, oder?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (SH042/22) Rasse: Border Collie-Mix Farbe: tricolor Geschlecht: männlich / kastriert Geboren: 01.01.2005 Größe: 60 cm Geeignet für...
Antworten
0
Aufrufe
257
Marion
G
"Papier ist geduldig" - Internet und Fotos aber auch .......:( Hier ist nix mit Idylle !!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Also , auf keinen Fall vergessen !!!!!!!!!!;) LG Barbara @Marion Ich habe...
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Mathü
Oh Gott diese Ohren, dieser Blick :woot::verliebt:
Antworten
15
Aufrufe
2K
Joketi
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
960
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten