Bordeauxdogge

Aaliyah

kein-KSG-Extra-Haberin™
15 Jahre Mitglied
Körner & Köter

Nicht vergessen!!

Heute abend der Pilotfilm um 21.15 Uhr...

Ich glaube auf SAT1,bin mir aber nicht mehr sicher...

Mal schauen.Aber die BX in der Vorschau ist wirklich hübsch..

Grussels
Britta
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Aaliyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jaa, das werde ich mir auf jeden Fall anschauen!!!Wird bestimmt witzig.......und Sat 1 ist auch richtig!!!

Ab morgen läuft dann die Serie, jeden Do. auf Sat 1 um 20:15Uhr

(ooh, ich bin eine wandelnde TV-Zeitung)
 
Endlich mal wieder etwas im TV auf das ich mich freue.Finde den Köter jetzt schon zum knutschen
 
sdb26883.gif
völlig einer Meinung!!!!
 
*gacker*!!! Bis jetzt ein Klasse Film!!!! "Ein Pekinese? Ein Pudel? Oder ein Chiwauwau?" :D

Eine wunderschöne Sabberschnute, echt!
 
Hab mich auch total verknallt,die Aufnahmen in Zeitlupe zum schreien.
 
Ich kannte den Film schon. Paulchen ist einfach klasse.
Bin schon gespannt wie die Serie wird. Nur befürchte ich, daß auf Grund dieser Serie wieder jeder Depp eine BX-Dogge will.

Naja andererseits stehn nicht viele auf Eimerweise Sabberschlatze *g*
 
Original geschrieben von Irish
Naja andererseits stehn nicht viele auf Eimerweise Sabberschlatze *g*

Aber irgendwie sabbert der garnicht so, oder brauche ich ne Brille :p
Gib´s da denn vielleicht ein Rezept für:D
 
Paulchen war eben mit Filmherrchen auch bei TV-Total. Da hat er aber schon ganz schön gesabbert. :D :D
 
Heute Abend war auch ein Bericht von ihm bei Blitz, samt 2 Hündinnen und BX-Welpen. Einfach zum knutschen! :)
 
Falls ich mich nicht verhört habe, wurde Paulchen im Film Potsdamdogge genannt.
Das nennt man dann Einbürgerung fremder Rassen.
Der Hund ist aber wirklich toll.
Ciao Erwin
 
Ich fands einfach nur schön, eben weil der Hund so klasse ist. Den Rest der Handlung kann man vergessen, schlechte Beratung in rechtlichen Fragen z.B. In D können Tiere nicht erben, man kann höchstens das Erbe mit der Bedingung verknüpfen, dass der Hund bis ans Lebensende betreut wird, aber was solls!
Alle Achtung an die Schauspieler, die Schlabberei im Gesicht wäre selbst mir zuviel gewesen. Und ich bin eigentlich nicht empfindlich.
Bin auch gespannt auf die Serie, aber kann man das eigentlich noch steigern?
Hoffentlich löst der "Tritt" in den Allerwertesten des Hundes der Richterin nun nicht höchstsensible Diskussionen aus.
 
Ich hab teilweise Tränen gelacht.
Schon die beiden Finnen*prust*

Aber der Hammer ist die kleine Tochter!
Der Herr schütze mich vor so einem Nachwuchs:crazy:
 
Den Pilotfilm habe ich damals schonmal gesehen. Ich freu mich auf die serie. Guck ich mir heute an. Und ich denke dass der Film auch dazu beiträgt, dass die Leute keine Angst vor solchen Hunden haben.(Bullrassen)
 
War doch super wenn Paulchen die treppe n runter Läuft :D
 
Hey Leute,

ich hab auch so zwei Sabberbacken wie Paulchen! Die sehen ganz genauso aus, sind bloß einbisschen höher! Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Die haben in dem Film noch nie das Wort "Bordeaux Dogge" erwähnt, deshalb denke ich mal, werden einige Nichtkenner erstmal rumfragen: "Was issn das für ne Rasse?" Und dann kommt sie wieder in Mode :(
Meine Tante hat zur zeit BX-Welpen und der Vater von denen kommt auch aus Potsdam, und wird dort auch "Potsdamer Dogge" genannt *g*!


Trotzdem, klasse Film, und die Sturheit wird endlich auch mal gezeigt *ggggg*


Gruß Giant-Dog
 
Schöner Hund, mieserable Schauspielleistung bei den menschlichen Darstellern, gestelzte Dialoge, billige Handlung.

Fast alles abgekupfert von "Scot und Hutsch" und "Ein Hund namens Beethoven".
Die Szenen, wo er die Treppe runterkommt, waren genau so bei Beethoven, inklusive des ankündigenden Erdbebens, die Schlabberszenen und andere fast original aus Scott und Hutch.

Ich fands - mit Ausnahme des Hundes wie gesagt - sehr enttäuschend.
Meine Kinder allerdings waren begeistert.
 
:D Ich habe beim ersten Serienteil viel gelacht.

Es wird auf jeden Fall indirekt positive Werbung betrieben
und das ist doch super.

:crazy:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bordeauxdogge“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Um Dich ging es ja im Kontext auch nicht ;)
Antworten
83
Aufrufe
4K
Crabat
Crabat
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Melody mittlerweile bei ihrer Patin zur Dauerpflege ist. Sie wird von dort aus nicht mehr anderweitig vermittelt. :dafuer: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
794
Grazi
Grazi
chiquita
Ich drücke feste die Daumen das Sie ihre OP gut überstanden hat... es wäre schrecklich wenn sie ihr neues Zuhause nur kurz geniessen dürfte...die Süße...danke für die Bilder und das markieren @chiquita :)
Antworten
8
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Beaglerottibande
Ja der Link funzt @Mone+Oscar Ich hatte ihn heute morgen auch gesehen...mir bricht es das Herz...8 Jahre alt :( Ich hab die TE mal per Mail darauf aufmerksam gemacht, weil sie schon länger nicht mehr reingeschaut hat...
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
samira111
Ich würde röntgen lassen. Es könnte sein das der Hund HD hat. Hatte ein Hund(Kuvasz) mit sehr schwere HD. Spielen musste man sehr einschränken. Viel laufen, aber gleichmässig und nicht zu schnell. Gewicht muss eher am untere Bereich liegen, darf keinen Fall, übergewichtig werden. Er hatte aber...
Antworten
8
Aufrufe
2K
M
Zurück
Oben Unten