Bordeauxdogge

  • Aaliyah
Körner & Köter

Nicht vergessen!!

Heute abend der Pilotfilm um 21.15 Uhr...

Ich glaube auf SAT1,bin mir aber nicht mehr sicher...

Mal schauen.Aber die BX in der Vorschau ist wirklich hübsch..

Grussels
Britta
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Aaliyah :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Mäusschen-warum???
Jaa, das werde ich mir auf jeden Fall anschauen!!!Wird bestimmt witzig.......und Sat 1 ist auch richtig!!!

Ab morgen läuft dann die Serie, jeden Do. auf Sat 1 um 20:15Uhr

(ooh, ich bin eine wandelnde TV-Zeitung)
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • gisela brand
Endlich mal wieder etwas im TV auf das ich mich freue.Finde den Köter jetzt schon zum knutschen
 
  • Chack-BX
völlig einer Meinung!!!!
 
  • prisca
*gacker*!!! Bis jetzt ein Klasse Film!!!! "Ein Pekinese? Ein Pudel? Oder ein Chiwauwau?" :D

Eine wunderschöne Sabberschnute, echt!
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • gisela brand
Hab mich auch total verknallt,die Aufnahmen in Zeitlupe zum schreien.
 
  • Irish
Ich kannte den Film schon. Paulchen ist einfach klasse.
Bin schon gespannt wie die Serie wird. Nur befürchte ich, daß auf Grund dieser Serie wieder jeder Depp eine BX-Dogge will.

Naja andererseits stehn nicht viele auf Eimerweise Sabberschlatze *g*
 
  • Chack-BX
Original geschrieben von Irish
Naja andererseits stehn nicht viele auf Eimerweise Sabberschlatze *g*

Aber irgendwie sabbert der garnicht so, oder brauche ich ne Brille :p
Gib´s da denn vielleicht ein Rezept für:D
 
  • sven&chrissi
Paulchen war eben mit Filmherrchen auch bei TV-Total. Da hat er aber schon ganz schön gesabbert. :D :D
 
  • prisca
Wer will schon ne Mischung aus Godzilla (Radewulf??!!) und Al Bundy? :D :D
 
  • Ricky
Heute Abend war auch ein Bericht von ihm bei Blitz, samt 2 Hündinnen und BX-Welpen. Einfach zum knutschen! :)
 
  • erwin
Falls ich mich nicht verhört habe, wurde Paulchen im Film Potsdamdogge genannt.
Das nennt man dann Einbürgerung fremder Rassen.
Der Hund ist aber wirklich toll.
Ciao Erwin
 
  • Birgit
Ich fands einfach nur schön, eben weil der Hund so klasse ist. Den Rest der Handlung kann man vergessen, schlechte Beratung in rechtlichen Fragen z.B. In D können Tiere nicht erben, man kann höchstens das Erbe mit der Bedingung verknüpfen, dass der Hund bis ans Lebensende betreut wird, aber was solls!
Alle Achtung an die Schauspieler, die Schlabberei im Gesicht wäre selbst mir zuviel gewesen. Und ich bin eigentlich nicht empfindlich.
Bin auch gespannt auf die Serie, aber kann man das eigentlich noch steigern?
Hoffentlich löst der "Tritt" in den Allerwertesten des Hundes der Richterin nun nicht höchstsensible Diskussionen aus.
 
  • Aaliyah
Ich hab teilweise Tränen gelacht.
Schon die beiden Finnen*prust*

Aber der Hammer ist die kleine Tochter!
Der Herr schütze mich vor so einem Nachwuchs:crazy:
 
  • Tobi.G
Den Pilotfilm habe ich damals schonmal gesehen. Ich freu mich auf die serie. Guck ich mir heute an. Und ich denke dass der Film auch dazu beiträgt, dass die Leute keine Angst vor solchen Hunden haben.(Bullrassen)
 
  • LillyoftheValley
War doch super wenn Paulchen die treppe n runter Läuft :D
 
  • Giant-Dog
Hey Leute,

ich hab auch so zwei Sabberbacken wie Paulchen! Die sehen ganz genauso aus, sind bloß einbisschen höher! Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Die haben in dem Film noch nie das Wort "Bordeaux Dogge" erwähnt, deshalb denke ich mal, werden einige Nichtkenner erstmal rumfragen: "Was issn das für ne Rasse?" Und dann kommt sie wieder in Mode :(
Meine Tante hat zur zeit BX-Welpen und der Vater von denen kommt auch aus Potsdam, und wird dort auch "Potsdamer Dogge" genannt *g*!


Trotzdem, klasse Film, und die Sturheit wird endlich auch mal gezeigt *ggggg*


Gruß Giant-Dog
 
  • gisela brand
Aber mit dem Modehund könntet ihr leider Recht haben
 
  • Kirsten
Schöner Hund, mieserable Schauspielleistung bei den menschlichen Darstellern, gestelzte Dialoge, billige Handlung.

Fast alles abgekupfert von "Scot und Hutsch" und "Ein Hund namens Beethoven".
Die Szenen, wo er die Treppe runterkommt, waren genau so bei Beethoven, inklusive des ankündigenden Erdbebens, die Schlabberszenen und andere fast original aus Scott und Hutch.

Ich fands - mit Ausnahme des Hundes wie gesagt - sehr enttäuschend.
Meine Kinder allerdings waren begeistert.
 
  • fbernhauer
:D Ich habe beim ersten Serienteil viel gelacht.

Es wird auf jeden Fall indirekt positive Werbung betrieben
und das ist doch super.

:crazy:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bordeauxdogge“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten