Bopfingen: Präparierte Würste mit Gift (weit östlich Stuttgart)

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Bopfingen: Präparierte Würste mit Gift (weit östlich Stuttgart)

Bisher Unbekannte haben in Bopfingen vergiftete Lebensmittel ausgelegt. Wie die Polizei mitteilt, entdeckte eine Frau in der Langestraße 17 am Samstag gegen 14 Uhr auf ihrem Grundstück zwei halbe Bratwürste mit blauen Einlagerungen.



Nach Registrierung kommentierbar.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bopfingen: Präparierte Würste mit Gift (weit östlich Stuttgart)“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
681
Podifan
Podifan
MaHeDo
Hallo, der erste Fund eines mit Sicherheitsnadeln und Medikamenten gespickten Köders ist leider kein Einzelfall geblieben. Besonders aufmerksam sollten derzeit Tierhalter im Bereich Hugostraße/ Herkulesstraße sein. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
2K
MaHeDo
MaHeDo
suchende-Nasen
Sinnvoll ist es wenn man auf genaue Bezeichnungen verzichtet. Denn hier lesen event. nicht nur Tierfreunde mit .... und denen bietet man dann noch eine Idee. Da habe ich nun auch nicht dran gedacht, allerdings ist es ja auf der Seite der Pressestelle eh nachzulesen
Antworten
3
Aufrufe
1K
suchende-Nasen
suchende-Nasen
Spuds Mackenzie
In Raisdorf (Kreis Plön) wurden Köder mit XXX ausgelegt! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
744
Spuds Mackenzie
Spuds Mackenzie
Lewis7
Selbst wenn du so einen Wi*er auf frischer tat erwischt, passiert da nicht viel. Du müsstest das schon filmen und die Behörden zwingen sich das anzusehen...:mad: .
Antworten
4
Aufrufe
796
Scotty
Zurück
Oben Unten