Bonny, Langhaarschäferhündin,DRINGEND

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scully

15 Jahre Mitglied
Bonny - leider eilt es für das arme Mädel -

Vor Jahren wurde eine Schäferhündin vom Verein Nothilfe für Polarhunde e.V. vermittelt, die nun durch eine schwere Erkrankung ihres Besitzers ein neues Zuhause suchen muss - eine fast aussichtslose Angelegenheit. Der Verein ist derzeit leider so in Anspruch genommen durch die Übernahme mehrerer kompletter Rudel (eins davon mit 18 Hunden!), dass derzeit nicht einmal eine Pflegestelle zur Verfügung steht.

Die neunjährige Schäferhündin Bonny verliert zum zweiten Mal ihr Zuhause: ihr alleinstehender Besitzer ist schwer herzkrank und für die Operation mit anschließender Reha ist ein Zeitraum von 9 Monaten veranschlagt, unklar ist, ob die OP so erfolgreich verläuft, dass Bonny wieder nach Hause zurück könnte. Schweren Herzen muss ihr Herrchen daher die topfite und kerngesunde Hundedame Bonny abgeben. Bonny ist eine sehr liebe und anhängliche Hündin, die gerne schmust. Wie es sich für einen Schäferhund gehört, ist Bonny wachsam und schlägt auch an. Sie ist sehr gut zu führen, mag jedoch keine anderen Hündinnen. Bonny hat etwas Jagdtrieb (vor allem Hasen) und im Haushalt sollten keine Katzen sein. Wer kann Bonny schnellstmöglichst eine Pflegestelle (evt. mit der Option auf Festübernahme) oder einen schönen Platz für das nächste Lebensdrittel anbieten? Bitte wenden Sie sich an Frau Monica Schwartze von der Nothilfe für Polarhunde e.V. , Tel. 07441-951995 oder [email protected]
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
keine pflegestelle irgendwo in aussicht? das würde schonmal weiterhelfen :(
 
ich habe eine mail von polarhunde-in-not bekommen....

mit bonnys gesundheit sieht es alles andere als gut aus, so das sie aus der vermittlung genommen werden musste :(

also bitte schließen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bonny, Langhaarschäferhündin,DRINGEND“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heather
Oh nein, so etwas ist schrecklich :(. Mein Beileid und Euch viel Kraft.
Antworten
20
Aufrufe
849
heisenberg
heisenberg
Grazi
Bonny hat endlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
337
Grazi
SvenjaLou87
Bye und Auf Wiedersehen, Bonny
Antworten
14
Aufrufe
841
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten