Bonny 12.01.2016 - 06.02.2023

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Heather ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Beileid Andrea...mach's gut Bonny rainbows.gif
 
Es ist noch so unwirklich und unfassbar da es so unerwartet kam.
Ich kann das wirklich mitfühlen. Es tut mir sehr leid für euch... In meinem Fall hat mich wenigstens ein bisschen getröstet, das es keine lange Krankheits- und Leidensphase gegeben hat. Alles Gute für euch.
 
Es ist noch so unwirklich und unfassbar da es so unerwartet kam.
Ja das kenne ich aus eigener Erfahrung. Grumpy fiel ja plötzlich tot um..morgens noch ein munterer Hund und nachmittags war er tot, der reinste Horror. Es wird dauern, gebt euch die Zeit.
 
Bonny wurde am Montag wegen einer Pyometra operiert und hat die Op und die Narkose wunderbar verpackt.
Wir waren schon zu Hause und sie war eigentlich munter und ich dachte sie tappert so in der nächsten halben Stunde dann durch die Gegend.
Hab ein Bild von ihr gemacht und bei Whatsapp mit der Family geteilt.

20230206_163019.jpg

10 Minuten später bekam sie eine Lungenembolie und ist in meinen Armen verstorben.
 
Das tut mir sehr leid :( Gute Reise hübsche Bonny
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bonny 12.01.2016 - 06.02.2023“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Bonny hat endlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
327
Grazi
SvenjaLou87
Bye und Auf Wiedersehen, Bonny
Antworten
14
Aufrufe
834
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten