Bonn und Umgebung ca. 20 km

easygo

10 Jahre Mitglied
Hallo,

wir (2 Personen, 3 Hunde) suchen kleines Haus mit Garten im Raum Bonn zur Miete.
Kann auch im Umkreis bis ca. 20 km sein. Gerne Bauernhaus, Kotten oder ähnliches, auch renovierungsbedürftig kein Problem.
Es sollte ein Garten ab ca. 300 qm dabei sein.
Hunde sind ein Jack Russell, ein Deutscher Pinscher und ein Riesenschnauzer, gut erzogen und keine Dauerkläffer :)
Wir würden auch eine Wohnung mit Garten nehmen wenn die Hundehaltung erlaubt ist.
Wir suchen schon ein Weilchen, vielleicht hat ja hier jemand einen Tip für uns.

HG
Andrea:hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi easygo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen, wir suchen auch schon einige Wochen... dauert wohl
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bonn und Umgebung ca. 20 km“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

powerbiene
Vielen Dank für den Link ...hab es gespeichert weil ich an dem Termin zu Hause blieb mit den Fellnasen ,da aber mein Mann öfters dort hin muss hab ich nun Zeit mich lange Zeit vorher zu kümmern. Dankeschön :-)
Antworten
2
Aufrufe
647
powerbiene
powerbiene
D
ooopppss, hab gar nicht gesehen das du geschrieben hast, sorry;) wo wohnst du denn in wesseling? gerne auch PN. mensch da müssen wir uns aber mal treffen.
Antworten
2
Aufrufe
492
denise21
D
samajona04
Hallo! Danke für Eure Antworten! Ich komme aus Hangelar und suche für meinen Huutschi einen Platz, wo er ungestört mit anderen Hunden toben kann. Am besten wäre es, wenn ich auch mit Kinderwagen dort lang könnte (habe eine 14 Monate alte Tochter und entbinde in den nächsten Tagen). Das...
Antworten
4
Aufrufe
1K
samajona04
samajona04
Silke2
Hier auch schliessen...hat alles suuuuuuuper geklappt. Nochmal DANKE an Wolfgang!
Antworten
5
Aufrufe
673
Silke2
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ginger wurde von ihren Besitzern in Bonn in einer Garage gehalten und durfte nicht mit in die Wohnung. Nachdem das Veterinäramt sie beschlagnahmt hatte, ist die liebe ältere Hündin nun zur Vermittlung freigegeben. Ginger hat ein...
Antworten
0
Aufrufe
261
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten