Bolles erste OP

Staffdame

15 Jahre Mitglied
Hi Ihr,

nun steht der Termin.

Am Freitag Morgen um 8.00 Uhr wird Bolle das erste Mal in Narkose liegen.

Er hat einen seltsamen Knubbel (mittlerweile wie ein 2 Euro Stück) seitlich an den Rippen.

Da unsere Tierärztin nicht sagen kann, was es ist und sie Hautkrebs usw.nicht ausschließen konnte, wird das "Ding" rausgeschnitten und eingeschickt.

Ich mache mir Gedanken und hoffe, daß Bolle alles gut übersteht und es nichts Ernstes ist...:(
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staffdame ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi.

*daumendrück*

Wird schon gut gehen. :)

Gruß
tessa
 
Ich drücke ebenfalls die Daumen das alles gut geht!
 
Bolle schafft das! Wir drücken die Daumen, dass alles gut geht!
 
Ich drücke auch ganz fest die Daumen!
 
Danke für all Eure Daumen! :fuerdich:

Ich werde berichen, wie es Bolle Freitag geht!
 
Wir drücken Euch auch ganz fest die Daumen!!!
 
Hier auch noch ein paar Daumen ;)

Ist sicher nur eine Talg- oder Fettkapsel.
 
Das hoffe ich!

Anni hat auch ein Fettgeschwür, aber dass Teil von Bolle ist so anders.

So groß und auch flach, wie ein 2 Euro Stück.

Es sitzt in den Hautschichten und ist verschiebbar.

In der Mitte ist ein Punkt, wie von einem Stich (Zecke hatte er nicht), es ist rot, heiß,hart und haarlos!

Er hat es schon ein paar Wochen, die TÄ ist von einem Insektenstich ausgegangen und wir sollten beobachten.

Es wuchs immer mehr!

Ich hoffe, es ist nix Schlimmes!

Es tut mir so leid, dass ich es dem Würstchen nicht ersparen kann, ihn jetzt schon operieren zu lassen...:(
 
Mit dem Punkt in der Mitte hört sich das wie eine verstopfte Talgdrüse an - bleib ganz locker, das wird bestimmt nichts Schlimmes sein, und der Süße wird alles gut überstehen *armnehm*
 
Hier werden auch sämtliche Pfoten und Daumen gedrückt :hallo:

Das wird schon...
 
Ringo schrieb:
Mit dem Punkt in der Mitte hört sich das wie eine verstopfte Talgdrüse an - bleib ganz locker, das wird bestimmt nichts Schlimmes sein, und der Süße wird alles gut überstehen *armnehm*

Stimmt!

Mach Dir keine Sorgen.
Kali neigt auch zu diesen Dingern und hat auch einige Fettknubbel inzwischen.

Ich renne jedesmal wie eine Bekloppte zum TA und der tastet ab, grinst und sagt: wie immer :)
 
Und? Ist er schon zurück?Hoffe er hat alles gut überstanden......
 
Hi, haben Bolle um 12.15 Uhr abgeholt.

Als er uns hörte, hat er schon am Käfig gekratzt, kam fit und freudig angerannt!

Ich habe mich über die Größe der Naht erschrocken ca.10 cm, weil der Knubbel höchstens 2 cm war.

Nun schläft er erstmal.

In ein paar Tagen werden wir das Ergebnis der Untersuchung erhalten!

LG, Svenja
 
Mensch Svenja,
hab' ich eben erst gelesen:uhh:

Alles Gute für Bolle und Dich, is' bestimmt nichts Schlimmes *daumenquetsch*

LG
Tobi
 
Schön das Bolle wieder zu Hause ist;)
Gute Besserung an ihn:fuerdich:
 
Ach menno ich habe es ebend erst gelesen ich Drücke naturlich auch ganz fest die Daumen das es nichts Schlimmes is . Und wie es scheint hat er ja die OP gut Überstanden .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bolles erste OP“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Staffdame
Antworten
2
Aufrufe
465
watson
watson
Zurück
Oben Unten