Bollerkopp Hündin

tat2ed

10 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Es ist zwar noch nicht 1000%ig spruchreif, aber vielleicht habt Ihr ja schon den ein oder anderen Vorschlag für mich....

Wir suchen zu meiner Sunny eine zweite Hündin. Sie sollte mit anderen Hunden verträglich sein, kinder muss sie nicht unbedingt lieben, aber da wir alle zwei Wochen den Sohn meines LG hier haben, sollte sie sie zumindest tolerieren, zwischen 3-7 Jahre alt sein, auch mal ein paar Std. alleine bleiben können und wenn es geht nicht allzu weit weg sein (PLZ 24641 bis 200km?), zwecks vorheriger Kennenlernphase...

Wir leben in einem Kuhdorf in S-H, 3300qm Grundstück mit ebenerdiger Wohnung, Sunny kommt mit ins Büro und wenn der zweite Hund da ist wird entweder mittags getauscht nach Gassirunde oder sie kommen beide mit(das ist der restliche Prozentpunkt ;) )

Ach ja...autofahren sollte sie mögen, da wir öfter mit unserer Freundin und deren Hündinnen an die Nordsee fahren....

Und bitte nur Bollerköppe ausm TH.....:)

Sachkundenachweis ist vorhanden, Vermietergenehmigung brauch ich nicht und unser Dorf hat auch keine erhöhte Steuer...

So, vielleicht habt Ihr ja schon ein paar Vorschläge:)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi tat2ed ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
da hab ich schon mal geluschert....allerdings wäre da für mich nur die Andorra interessant. Allerdings ist sie ein bißchen jung und außerdem sinds nach Wuppertal über 400km:(
 
guckst du..



schön nach PLZ sortiert, macht die sache einfacher.
 
Bollerköppe, zählt da auch ein Rotti? ;) hätten noch Emma, 8 Monate alt...
 
Die ist mir leider zu Jung mit 8 Monaten....:(

Außerdem dachte ich eher an American Bulldog, Amstaff und Mischlinge natürlich....
 
Samstag fahren wir nach Lübbersdorf und gucken uns Shila an:love:

Daumen drücken, dass sie zu uns passt.... dann kann sie im September umziehen:love:



weiter unten ist die Hübsche beschrieben:love:
 
Was für eine Hübsche! Hoffentlich klappt alles!

Daumen drück und viel Glück wünsch!!!
 
Ja, sehr süß die Shila. :love:
Dann drück ich Shila und euch die Daumen das alles klappt.
Deinen Schilderungen nach wohnt ihr ja traumhaft, ideal für Hunde.
 
Ich möchte dann mal anmerken, ICH hab schon Kekse in der Tasche :keks: mal gucken was das Mäuschen morgen sagt :love:
 
So...also morgen zieht die Neue bei uns ein.... Um 9Uhr hol ich sie in der Suederstrasse ab.

Sie ist braun, mit geschminkten Augen und ein bisschen weiß an der Brust. Und sie wird auf 5 bis 6 Monate geschätzt. Kam aus einer Beschlagnahmung mit anderen Welpen ins Tierheim. aus Hamburg....


Es ging nu alles sehr schnell....Mittwoch haben wir sie kennengelernt, gestern war ich auf'm Amt, heute Vorkontrolle und morgen darf sie einziehen und in Ihr neues Leben starten.

Fotos gibt es leider noch keine brauchbaren, werden aber folgen

Naja, auch wenn sie echt noch ganz schön doll Jung ist....aber sie ist so eine Süße kleine Maus und es ist wie immer.....erstens kommt es anders .....:D
 
uuuuh, wie schön, alles Gute!!!! :love: Einen schönen ersten Tag morgen! :hallo:
 
Danke Euch allen!

Bin schon so doll aufgeregt...kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen:lol:
 
Was war denn mit Shila aus dem TH Lübbersdorf? Hat demnach wohl nicht geklappt...?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bollerkopp Hündin“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Olga
:(:knuddel::knuddel: Wünsche Euch auch noch eine schöne Zeit.
Antworten
150
Aufrufe
18K
kaukase
Budges66482
Die Christiane vom TH Worms vermittelt ja auch mindestens genauso gut :D Aber bei dem scheint der Wurm drin. Wie bei unserem Atze :( Die werden irgendwie über Jahre übersehen bzw. es melden sich nur falsche Leute :(
Antworten
13
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
yellobug73
ich kenne aus den Th einige Staffmixe/speziell Hündinnen, die nicht den typ. Bollerkopf hatten. Wenn ihre Herkunft unbekannt war konnte man ein negatives Rassegutachten versuchen...was bei einigen geklappt hat, bei anderen wieder nicht. Wonach der Gutachter da gegangen ist. Leider habe ich...
Antworten
11
Aufrufe
4K
Ruhrlady
Ruhrlady
Midivi
Antworten
5
Aufrufe
2K
krokodil
S
Antworten
7
Aufrufe
427
watson
Zurück
Oben Unten