Bolle

Ich drücke die Daumen und denke das ist die richtige Entscheidung. Ihr werdet sehen, das sieht gar nicht schlimm aus und heilt schnell.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir druecken alle Pfoten, Daumen, Zehen fuer Bolle's OP morgen und besonders fuer eine ereignislose Narkose!
 
Ich drücke mit! Wird sicher alles gut werden...
 
Ich hoffe auch das alles gut verlauft, und er sich shcnell an die situation gewoehnt.

trotzdem bekomme ich nach wie vor schuettelfrost wenn ich bedenke was der arme alte hund mitgemacht hat. Wenn du nicht dabei gewesen waerst, war der bolle tot.
 
Alles Gute für Bolle - Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht, dann endlich schnell verheilt und er wieder in eure Gruppe zurück finden kann.
 
Ich drücke die Daumen, und ich denke auch, es ist besser so.
 
Auch hier alle Daumen und Pfoten gedrückt!

Und im Nachhinein ist man immer klüger, wenn sich eine Hoffnung nicht erfüllt hat. Es war eine Chance, dass es doch noch klappt mit ein wenig Sehkraft auf dem Auge - ich hätte es sicherlich auch versucht!
 
@tessa

Mit hat die Neurologin, wo ich mit dem Spacko war, gesagt:

Wenn der Lidschlussreflex vermindert ist, kann man tropfen, so viel man will - über kurz oder lang wird auch ein vorher komplett gesundes Auge trüb und irgendwann ganz blind. - Und zumindest bei ihm war es leider auch genau so. Obwohl er eigentlich an dem Auge selbst nichts hatte, nur durch seine neurologischen Vorschäden eben eine reduzierte Gesichtmimik auf der einen Seite inklusive vermindertem (nicht mal "gar nicht vorhandenem") Lidschlussreflex.

Und das wird bei Bolle letztlich nicht anders sein, wenn das wirklich so stimmt, wie sie es gesagt hat-

Das nur vielleicht als Denkanstoß, wenn es darum geht, ob das Auge erhalten werden kann bzw. sollte oder eher nicht.
 
Alles Gute für morgen. Wir drücken die Daumen und die Pfoten mit. :clover::clover::clover:
 
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten für Bolle gedrückt!
 
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten! :hallo:

Ich hatte vorher auch Bedenken und dann ist die Op sehr gut verlaufen und Nopper hat sich rasch erholt.
 
So, jetzt ist Bolle ein kleiner Pirat. :)
Er hat die OP super überstanden, war schon wieder richtig fit, als wir ihn abgeholt haben und die Entscheidung war absolut richtig.
Schaut Euch mal die Vorher-Nachher-Bilder an, so wie Bolle schon direkt nach der OP wieder strahlt...

Danke fürs Daumendrücken, es hat geholfen. Freitag müssen wir nochmal hin, dann wird die Tamponade entfernt und kontrolliert.

Liebe Grüße
tessa

WP_20170726_11_29_02_Pro.jpg WP_20170726_20_14_37_Pro.jpg WP_20170726_20_14_41_Pro.jpg WP_20170726_20_14_45_Pro.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Freut mich - und ja, er sieht lebensfroher aus.

Gute und schnelle Genesung dem "Piraten".
 
Gott sei Dank ist alles gut gegangen, ich drücke die Daumen dass es schnell verheilt und er den Trichter bald los wird.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bolle“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x Rottweiler Bolle Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Bolle Rasse: American Staffordshire Terrier x Rottweiler Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
345
Grazi
Biefelchen
Irgendwas ist immer :( Hinkebeinchen Bolle sonnt sich und Tilly leistet ihm Gesellschaft. Ommi ist zu warm und deswegen liegt sie im kühlen Bad. Hoffentlich kann Bolle wieder laufen wenn wir nächste Woche Urlaub haben
Antworten
88
Aufrufe
6K
Biefelchen
Biefelchen
Grazi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
Marion
tessa
auch hiier nochmal mein Beileid. Gute Reise Bolle
Antworten
38
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten