bolle`s lifting

Rübchen

10 Jahre Mitglied
hallo .....
leider hat bolle mal wieder HIER gerufen als es um die verteilung von einem tumor ging ---- er hatte einen beule auf der nase - die binnen einer woche auf doppelte größe anwuchs und aufgebrochen ist:heul: ......
da bolle problematisch in sachen "anfaßen durch fremde" ist und die beule genau da saß wo der maulkorb ist hatte ich die sache fotografiert und dem ta gezeigt - der meinte sofort : OP
nun haben wir die op letzte woche hinter uns gebracht und warten auf den histologischen befund - bolle hat sich tapfer gehalten .
ein "micorknurrer" - ansonsten ließ er die narkosespritze über sich ergehen und auch nach dem aufwachen war er sehr gnädig .......
anbei die vorher-nachher - bilder -
bolle hat nun einen falte weniger !
gruß elisabeth und bolle:hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rübchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Armes Knautschgesicht :heul: ... bitte kein weiteres Lifting mehr :uhh: ... und vorsichtigen Knutscher auf die Bollenase, bitte!
 
hallo leute ----- entwarnung - wir haben den histologischen befund - der tumor ist gutartig - näheres erfahr ich am freitag - da bin ich beim ta.......
die wunde heilt sehr gut ! :hallo:
gruß elisabeth und bolle
 
Na immerhin schon zwei gute Nachrichten heute :) ... hoffentlich geht es so weiter!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „bolle`s lifting“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Staffdame
Herzlichen Glückwunsch! Ist aber auch ein Süßer, vor allem wie er so dösend vor seiner Urkunde sitzt :love:
Antworten
12
Aufrufe
992
Mummbelsche
Mummbelsche
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
453
Podifan
Podifan
Bürste
:love: schmelz... Gute Besserung an den tollen Kerl. Bei Hunde ist es häufig wie bei Menschen. Je reifer und grauer sie werden, desto ausdrucksvoller und somit auch schöner :love: Narben sind Erinnerungen daran, was man erlebt hat. Das ist gut.
Antworten
24
Aufrufe
2K
a & a
Zurück
Oben Unten