Boliche 8 Jährige ruhige Hündin

Angelrotti

15 Jahre Mitglied
Boliche weiss dass sie nicht sehr atraktiv ist und auch nicht mehr so jung, sie hat bereits graue Haare um ihr Augen. Deswegen ist sie um so anhänglicher, lieb, gehorsam und voller Lebensfreude. Von ihrem Welpenleben auf hat sie in einer Art Stall mit einer anderen Hündin, Katzen, Schafen und Pferden gehaust. Seit einigen Monaten wird sie täglich von einer unserer Helferin spazieren geführt und verwöhnt, auf dass ihr Dasein ein wenig lebenswerter wird. Boliche geniesst den Auslauf ohne Leine, sie ist sehr aufmerksam und bleibt immer in der Nähe, macht einen kleinen Sprint und kommt sofort wieder zurück den Kontakt suchend. Unsere Voluntärin hat sogar erreicht, dass ihr "Besitzer" Boliche zur Vermittlung frei gibt, Boliche ist eine intelligent Hündin, die nur gefallen möchte und es liebt gestreichelt zu werden. Sie wünscht sich sehnlichst ein kuscheliges Zuhause wo sie ihren Lebensabend verbringen darf. Und will man ihr eine Freude bereiten, dann nimmt man sie mit autofahren, das findet sie phantastisch.
Mittelmeerchecks negativ.

Wir suchen für Boliche einen Festplatz aber auch eine gute PS würde helfen.

Mehr Info´s Bilder und Kontakt finden sie unter
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Angelrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist bekannt, ob sich Valentine mit Kindern (auch Kleinkindern) verträgt und ob sie stundenweise alleine zuhause bleiben könnte ? Wie groß ist sie ca. ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boliche 8 Jährige ruhige Hündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
mir hat mal ein befreundeter polizist erzählt, daß er seinen schwerkranken hund selbst erschossen hat. er fand "das war ich ihm schuldig" und ich kann verstehen wie er es gemeint hat, ähnlich wie dein opa. ich hatte mal einen hund mit extremer TA angst, mich hat es lange vorher extrem belastet...
Antworten
75
Aufrufe
2K
chess
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
642
matty
bxjunkie
Als 14-jährige sicher beunruhigend, aber so wahnsinnig dramatisch liest sich das für mich nicht. Sie hat sich richtig verhalten und es ist nichts passiert.
Antworten
1
Aufrufe
663
IgorAndersen
IgorAndersen
Crabat
Das ist schade, vor allem da die einzige "Untersuchung", abgesehen vom Wesenstest, die Sinn macht, auch am verstobenen Hund gemacht werden könnte. Bsp. Hirn CT oder gar eine Biopsie vom Hirn.
Antworten
23
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Crabat
Antworten
8
Aufrufe
891
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten