Bodenfrost und Wüstenglut - das Wetter 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Thermometer im Auto hat mir heute morgen bei Ankunft bei meiner Arbeitsstätte - 18,5 Grad angezeigt

Es ist soo kalt :heul: , ich will Frühling .
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mone+Oscar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
laut Wetterbericht bleibt das heute trocken - aha, warum sehe ich dann schon wieder diese blöden weißen Flocken???? :gruebel: :verwirrt:

Temperaturen wie Gefrierschrank - nachher mal testen, ob Auto aufgeht und anspringt ....
 
Mein Thermometer im Auto hat mir heute morgen bei Ankunft bei meiner Arbeitsstätte - 18,5 Grad angezeigt

Es ist soo kalt :heul: , ich will Frühling .
ach du Shice :eek: Wo lebst du? In Alaska? Hier sind es inzwischen -8° aber das was ihr da habt ist ja ekelhaft cold.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
wenn du testest, musst du aber auch ein gutes Stück fahren.
da kannste drauf setzen (meist Altwagen-Besitzer ;) ), ich will nach Hause, also dahin, wo es hoffentlich keinen Schnee hat, also weiträumig und auch längerfristig, ich sollte dem Einzeller Sonntag was entgegenfahren ....
 
-16* und Kniehoch Schnee
Die Pläne zum auswandern nehmen Gestalt an, Kröti weigert sich das Haus zu verlassen und beantragt ein Katzenklo
 
Hier im Ggs. zu Bad Rappenau kein Schnee, aber Sonne und -6,5°.
 
Man könnte glauben, meine Hunde lieben die Kälte, sogar U-Shi ist derzeit richtig schnell- für ihre Verhältnisse. Allerdings weiss ich natürlich nicht, ob sie nicht nur Tempo machen, damit sie nicht anfrieren. :gruebel:
Wir hatten heute Morgen trotz Minusgraden Sonne und keinen Wind, war wirklich angenehm. Vor allem eisiger Wind pfeift hier schon mal über die Felder und dann ist es mir auch ziemlich egal, wie meine Hunde das finden. Dann unterschreib ich jede Petition auf vorgezogenen Frühling.
 
Sonne, keine Wolke, -8° und Pulverschnee. :)
Vorsorglich eingepackt hab ich dann eher geschwitzt bei dem Schneestapfen, Hunde hattens Zuggeschirr drauf und fanden es wohlig (bis auf ein, zweimal "Schnee im Fuß", also Big Bulldog Drama).
 
irgendwas unter Null, strahlend blauer Himmel und Sonne
Gelegentlich liegen ein paar kleine Schneereste, die beim Laufen unter den Schuhen knirschen; im Wald muss man bissel aufpassen, nicht auf Eisplatten auszurutschen

IMG_4733.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hier liegt auch Schnee und es ist kalt :)
27938749wb.jpg


27938786wv.jpg
 
Mein Thermometer im Auto hat mir heute morgen bei Ankunft bei meiner Arbeitsstätte - 18,5 Grad angezeigt

Es ist soo kalt :heul: , ich will Frühling .

Habt ihr Schnee?

Biggy, schick mir deinen Schnee ... ich WILL SCHNEEEEE!!!

Wir hatten heute Morgen übrigens -11,5 Grad um 6:00 Uhr ... aber alles grün.
 
-15. Es ist Ars-chkalt. Aber das Wetter war heute morgen beim Gassi mit Sonne, Schnee und blauen Himmel ein Traum :love:

Das ist das einzige was ich am Winter toll finde.
 
aktuell minus 19 grad.. bibber
heute einen schönen schlitten nachmittag verbracht
 
Ja, aber nicht so viel (ca. 5-10cm schätze ich).Richtung Wittgenstein liegt dann schon einiges ...


Pff ... nicht viel .. hallo? Das sind 5-10cm mehr als wir haben :D
Wenn wir morgen keinen Schnee haben, nehme ich mir nächste Woche nen Tag Urlaub und komm euch besuchen :D
 
Minus 4 Grad. Wenn ich so lese Schnee und Minusgrade im zweistelligen Bereich packt mich der Neid. Das ist am Niederrhein nicht zu erwarten. Ich müßte Google bemühen um raus zu finden, wann wir mal zweistellig Minusgrade hatten. :gruebel:
Die Minusgrade reichen mir, aber den Schnee hätte ich gern. Aber wir hatten in den letzten Tagen einige sonnige Stunden und dann bin ich doch wieder zufrieden.
Alles ist besser als das niederrheinische Schmuddelwetter mit 10 Grad, Nieselregen, versumpften Wegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bodenfrost und Wüstenglut - das Wetter 2017“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten