Bodeguero Otis

G

Gelöschtes Mitglied 26521

... wurde gelöscht.
OTIS wurde am 16.12.14 auf der Strasse gefunden und zu uns FBM gebracht. Seit dem wartet er auf seine EIGENE Familie!!!

Er wartet seitdem in Sevilla.
Keine Katzen.
3.12.2013 geboren
Kastriert gechipt und geimpft , 38 cm 11 kg müsste etwas abspecken
Otis ist ein Wirbelwind und sucht ein Zuhause ohne Katzen.

Vorkontrolle und Schutzvertrag

Erstkontakt
nicoleraimondi@t-online.de
 

Anhänge

  • FB_IMG_1486923847323.jpg
    FB_IMG_1486923847323.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 28
  • FB_IMG_1486913445459.jpg
    FB_IMG_1486913445459.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 23
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 26521 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bodeguero Otis“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Brille
Antworten
2
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
erdnuckel
Marina ist vermittelt. kann das Thema eventuell verschoben werden? Nette Grüße Bille
Antworten
3
Aufrufe
2K
erdnuckel
erdnuckel
T
Fly hat heute sein Köfferchen gepackt und ist heute zu einem netten jungen Pärchen nach Landau gezogen, demnächst macht er Urlaub in der Schweiz.:D
Antworten
3
Aufrufe
764
Tierschutzengel
T
Katzenpfote
Antworten
1
Aufrufe
652
Katzenpfote
Katzenpfote
Zurück
Oben Unten