Bochum - Bulldogge beißt Jungen beim Spielen

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
echt heftig!
Was hat denn der Kerl mit seinem Hund gemacht (Prägung, etc.) wenn der so auf Kinder reagiert?
Und warum wird das Problem wieder so schnell beseitigt? Ich würde den Hund wenn es meiner wäre ab dem Zeitpunkt immer mit Maulkorb führen und (was eigentlich selbstverständlich ist) darauf achten, dass der Hund nicht mal eben raus kann! Einschläfern würd ich ein krankes Tier und nicht eines mit dem man evtl. noch vernünftig arebiten kann!

Der arme Junge hat jetzt bestimmt einen Schock fürs Leben. Sowas ist echt überflüssig!
 
Was ist das für ein verf...ter Artikel....?

Er macht keinen Sinn. Schlecht recherchiert, schlecht geschrieben. Wann ist das passiert? Warum wird "damals" eingesetzt....?
 
Warum macht der Artikel keinen Sinn?

Wie kommt man darauf das man sich das Problem entledigt hat? Das Tier kam ins Tierheim, der Halter soll eine Sachkunde machen und bekommt wahrscheinlich den Hund unter Auflagen zurück....was ist daran falsch?
 
Da ist gar nichts dran falsch , ist doch okay!

Das Verhalten des Hundes ist für mich auch nachvollziebar, aber in der Form natürlich nicht zu tolerieren.
Ist doch Quatsch, da jetzt über Halter und Prägung zu spekulieren...

LG Barbara
 
Warum macht der Artikel keinen Sinn?

Wie kommt man darauf das man sich das Problem entledigt hat? Das Tier kam ins Tierheim, der Halter soll eine Sachkunde machen und bekommt wahrscheinlich den Hund unter Auflagen zurück....was ist daran falsch?


Im zweiten Artikel steht, dass der Hund mittlerweile eigeschläfert wurde bevor es zur Sachkunde kam.:rolleyes:
 
Da ist gar nichts dran falsch , ist doch okay!

Das Verhalten des Hundes ist für mich auch nachvollziebar, aber in der Form natürlich nicht zu tolerieren.
Ist doch Quatsch, da jetzt über Halter und Prägung zu spekulieren...

LG Barbara

ich denke auch das die dame im haus schon gezetert hat wegen die jungs und somit den "startschuss" gegeben hat; das der hund so unvermittelt auf die strasse rennen könnte, war ziemlich unglücklich.
 
90 % der Artikel, die man so liest, sind schlecht recherchiert oder gar nicht. Gerade "Hundeattacken" sind ein gefundenes Fressen und Artikel darüber, auch noch von Menschen, die mit Hunden nichts zu tun haben.... Also ihr wisst, was ich meine. :(

Ihr glaubt gar nicht, wie viele "Journalisten" mit Hunden es gibt, die jederzeit auf so eine Story aufspringen. :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bochum - Bulldogge beißt Jungen beim Spielen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Vielen Dank für die Info, die ich noch nicht vom Tierheim erhalten hatte. Ich habe Beere nun mit Freude offline genommen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
308
Grazi
Grazi
Luis hat bereits im Oktober ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
6
Aufrufe
669
Grazi
Grazi
Bonny hat endlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
328
Grazi
Grazi
Layla hat ein passendes Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
321
Grazi
Grazi
Otto hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
571
Grazi
Zurück
Oben Unten